Alle Bewertungen anzeigen
Tati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Stromausfall, es hat gestunken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden garnicht auf unser Zimmer gebracht Haben unse Karte bekomm mit unsere Zimmer Nummer und waren ab da an auf uns selber gestellt Das essen war jeden Tag das gleiche und zu ölig Die Treppe am Pool war sehr locker Es gab keine schwimm auf Sicht Es wurde nur alle zwei Tage unser Zimmer geputzt Ab 23 Uhr war alles zu da musste man sich neben an im kios alles selber kaufen Das war kein Urlaub das war eine kathastrofe


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Beim Buffet wurde man von paar mit Arbeiten freundlich bedint Aber sonst musste man sich alles selber holen und alles hat zu lange gedauert


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Kinder Betreuung Der Strand ist zu weit und auch dreckig


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tati
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tati, es tut uns sehr leid, dass Sie so enttauscht sind. İhre Bewertung wurde natürlich berücksichtigt. Aber wir bitten unsere Gaste, sich bei Wünschen oder Beschwerden, an unsere Gastebetreuung zu wenden, damit diese İhnen noch Vorort weiterhelfen kann. So können Sie in voller Zufriedenheit wieder nach Hause fliegen und somit werden wir als Hotelleitung auch zufrieden sein können Zu den von İhnen angegebenen Punkten: Neu eingereiste Gaste werden vom Bellboy persönlich bis zum Zimmer begleitet. Das Essen ist, wie man den Positiven Bewertungen auch entnehmen kann, sehr abwechslungsreich. Unser Küchen-Team gibt sein bestes um es all unseren Gasten gut gehen zu lassen. Die Zimmer werden taglich gereinigt. Unser All İnklusive Konzept ist bis 23:00 Uhr gültig. Danach können Sie selbstverstandlich noch weiter trinken aber dies ware dann Kostenpflichtig. Unser All-İnklusive Konzept und das z.B. auch noch keine Schwimmaufsicht vorhanden ist, steht auch im Internet und unseren Katalogen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung