Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Unfassbar Grottenschlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grottenschlecht. Als nur deutschsprachige Besucher hat man Nachteile bei der Animation. Keiner spricht Deutsch. Strand ist unzumutbar!!!!!!!!!!!! Zimmer werden nicht gereinigt, wir mussten sogar dem Toilettenpapier hinterherlaufen. Essen ungenießbar, zu wenig Plätze für Gäste beim Essen. Nach 23 Uhr bekommt man nichts mehr zu trinken. Unfreundliches Personal. Extrem harte Knastbetten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war bei Anreise nicht ok, Haare, Dreck.. Badezimmer verschimmelt. Die Betten gehen absolut gar nicht, ich bin jede Nacht aufgewacht vor Schmerzen. Am morgen auf dem Weg zur Toilette konnte ich meine Beine kaum bewegen. Extrem anstrengend und sehr schade. Es gibt eine Minibar - Kühlschrank, der wird allerdings nicht sehr kühl. Getränke werden nur auf Aufforderung nachgefüllt. Wir mussten jede Nacht selbst runter, um diese abzuholen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen müsst ihr euch auf einen Kampf bereit machen. Es gibt leider nicht genug Tische und Stühle für alle Gäste. Wir mussten es jeden Abend erleben. Essen gibt es um 19 Uhr. Die Leute standen schon 15 Minuten früher vor der verschlossenen Türe. Um 19 Uhr öffneten sie diese und die Menschen stürmten und drängelten, RANNTEN zu den Tischen. Legten schnell etwas persönliches darauf ab um dann zum Essen zu rennen. Ich habe noch nie so etwas gesehen, als würde es ab morgen nie mehr etwas zu essen geben. ICH WAR ECHT SCHOCKIERT!!! Naja, das Essen ist absolut ungenießbar. Jeden Tag gibt es das gleiche, geschmacklos und keine Abwechslung. Das billigste vom billigsten einfach. Die Salate werden nicht wieder aufgefüllt, deshalb sind die Schlangen dort als erstes voll. Was weg ist ist weg. Das Essen wird nachgefüllt. Das Personal kommt während du noch am Essen bist und versucht dir deinen Teller wegzunehmen, da auch nicht genug Teller vorhanden sind. Es gibt zwei "Bar's", allerdings finde ich das folgende UNMÖGLICH: Die erste Bar schließt um 22 Uhr, die zweite und letzte Bar schließt um 23 Uhr. Ebenfalls werden die Getränkespender um diese Zeit abgestellt, sodass man NIRGENDWO mehr etwas zu trinken bekam nach 23 Uhr. Ich habe da mal nachgefragt, weil es um die Zeit noch sehr schön angenehm war und wir noch draußen sitzen wollten... Sie meinten nein, ist alles geschlossen weil die Gäste um 23 Uhr zur Disko nach Alanya fahren.. OK, und die Gäste, die nicht zur Disko fahren müssen verdursten, habe verstanden. Wir mussten uns dann jeden Abend Getränke beim Market holen. Sorry, aber ich war schon oft in der Türkei und ich kenne das nur so, dass man jederzeit irgendwo etwas zu trinken holen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry, absolut unter aller Würde. Fangen wir mit dem Zimmer an: Diese wurden drei Tage nicht gereinigt, erst nach Aufforderung und Nachfrage. Das Wasser in der Minibar wurde nie gefüllt, wir sind jeden Abend runter zur Rezeption und haben uns zwei Flaschen dort geholt. Bitte Leute, kauft das Wasser nicht im Market, auch wenn es günstig ist. Ihr bekommt es umsonst! Das Wasser beim duschen war auch drei Tage lang kalt. Ich habe mich nach Tag 1 beschwert, keine Änderung. Erst als der Reiseleiter dies bemängelte wurde es geändert. Das Hotelpersonal ist meiner Meinung nach absolut unfreundlich!! Selbst der Hotelmanager ist absolut überfordert. Ich habe ihm zwei Probleme geschildert und er ist fast an die Decke gegangen, er wüsste nichts... Geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. In 15 Minuten ist man in Alanya. Um das Hotel herum sind ein paar Läden (Market, Klamotten usw.) und zwei Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sehr schön. STRAND - kann man NICHT Strand nennen. Man muss ca. 5 Minuten zum Strand gehen. Es ist ein MINI kleiner Abschnitt, der für dieses Hotel eingeräumt wurde. Ein Zugang ins Meer erfolgt AUSSCHLIEßLICH über einen Steeg, mit rostiger Leiter ins Meer. Vorne sind leider überall Felsen und Steine, weshalb ein Einstieg von dort leider unmöglich ist. Am Strand kann man aber Getränke und Burger bekommen. Wir haben uns gegenüber des Hotels ein Auto gemietet und sind nach Side gefahren, die Beste Idee die wir hatten!!! Das Auto kostet dort 25 Euro pro Tag. Falls ihr vorhabt, eine Reise bei dem Reiseleiter zu buchen.. LASST ES. Gegenüber des Hotels ist Union Travel, dort kann man die gleichen Ausflüge buchen, nur viel günstiger. Wir hatten "Blaue Reise" gebucht, beim Reiseleiter 35 euro pP. gezahlt. Als wir das Auto gemietet haben, haben wir gesehen, 18 Euro pP. Animation ist EIGENTLICH ganz ok. Eigentlich..... Als Deutsche/r hast du dort leider nicht viel Spaß. Die Animation ist nur auf Türkisch und Russisch. Das Hotel ist überwiegend von Russen besucht und dementsprechend sprechen die Animateure, so wie das Hotelpersonal kein Deutsch, niemand. Auf die Aufzüge (2 Stück - je 5 Personen) muss man leider immer sehr lange warten, nervt ein wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lisa, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Service Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team