Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Unteres Mittelklasse Hotel!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist im Vergleich zum Preis relativ klein. Die Putzfrau stand jeden morgen zwischen 9:00 und 10:00 Uhr im Zimmer. War kein angenehmes Erwachen jeden morgen die selbe Frage: Wie viele Leute seid ihr im Zimmer. Ein ziemlich dumme Frage, wenn man 2 Minuten vorher doch schon im Zimmer stand. Das Essen war Meilen von 4 Sternen entfernt. täglich das selbe Essen. Reste vom Vortag wurden anderweitig verarbeitet. Ich rate jedem vom Fleisch ab. Es wird Rindfleisch als Fisch vermittelt. Das Küchenpersonal sowie die Kellner absolut ahnungslos. Gemischte Gästestruktur! Ich kann wirklich jedem nur empfehlen dieses Hotel NICHT zu buchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sehr modern und komfortabel. allerdings reicht eine 1,5 Liter Flasche nicht für zwei Personen per day aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier kann man nicht von Qualität sprechen. Massenproduktion und ohne Liebe zubereitet! Leider schmeckt man das auch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal am Empfang sehr unfreundlich. Die Kellner ebenfalls. Zimmerreinigung, wie oben schon beschrieben sehr schlecht organisiert und ziemlich schlecht. Umgang mit Beschwerden MISERABEL!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Flughagen ausreichend. Der Strand ist grotten schlecht. Nur Felsen und die waren auch noch ziemlich mit Algen bewachsen. Wer einen durchschnittlichen Strand haben will muss ca. 100 Meter weiter laufen. In der Nähe ist die Diskothek Summer Garden, wirklich nur wärmstens zu empfehlen. Öffnungszeiten bis 6/7:00 Uhr. Den Herren empfehle ich weibliche Begleitung, da ansonsten der Zugang verwehrt wird. Der letzte Dolmus fährt um 1:30 zurück nach Konakli, ziemlich schlecht, da das Leben erst um 1:00 beginnt. Allerdings um 3:00 auch schon wieder zu Ende ist. Es werden zu viele Reiseangebot angedreht. Ich kann eine Schiffsfahrt empfehlen, der Rest lohnt sich nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war miserabel. Kein Personal vorhanden. Ziemlich arrogantes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1