Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wenn möglich umbuchen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist optisch schön aber katastrophal organisiert und total überladen.(Da der Strand in Konakli nicht zu gebrauchen ist, halten sich alle in der Anlage auf). Um 05.00 Uhr morgens ist keine Liege mehr frei... Ab 19.00 Uhr bekommt man auch keinen Sitzplatz mehr beim Abendessen. Ab 20.30 Uhr ist das meiste verkonsumiert und wird auch nicht mehr aufgefüllt.Als am besten ab 18.00 Uhr Tisch reservieren oder die Bedienung bestechen (wird übrigens gemacht). Habe bei unserer Ankunft (am 2 Urlaubstag) um 05.00 Uhr morgens 2 Stunden warten müssen und ein Doppelzimmer anstatt ein Familienzimmer zu bekommen. Dieses Zimmer war total verschmutzt und schmierig.Nachdem ich die Klimaanlage anmachte, wirbelte der gesamte Staub aus allen Ecken hoch.Sowas habe ich noch nicht erlebt! Ein anderes Zimmer zu bekommen war nicht möglich, da das Hotel total überbucht ist.Man hat mir versprochen am 3 Tag das entsprechende, gebuchte Zimmer zu bekommen.Solange haben wir nicht gewartet, sondern sofort (mit Nachdruck) auf eine Umbuchung bestanden. Dieser Wunsch wurde nach einem 10 stündigen Kampf und einer Vielzahl von Telefonaten "erfüllt".Das kann ich nur jedem empfehlen,wenn er einen einigermaßen erholsamen Urlaub erleben möchte. Das Hotel ist ein Albtraum.Wer hier einen schönen Urlaub erlebt hat, der war bis jetzt wahrscheinlich nur Zelten oder in einer Jugendherberge oder er verbrachte seinen gesamten Urlaub an der Bar... Wenn die Möglichkeiten besteht, noch in Deutschland umbuchen, vor Ort ist es deutlich schwieriger.Bitte auf keine Kompromisse einlassen!!! Es handelt sich bei uns um keinen Einzelfall, es ist wirklich die Regel.(Die Reiseleiter vor Ort bekommen schon graue Haare, weil sie beim Empfangscoctail fast erschlagen werden). Es soll jetzt kein Frustablassen meinerseits sein, sondern ein gut gemeinter Ratschlag. Sie können sich auch vor Ort Ihre eigene Meinung bilden... In diesem Sinne schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind optisch schön und modern eingerichtet. Die Sauberkeit lässt einiges zu Wünschen übrig (auch hier zu wenig Personal). Die Zimmer sind sehr hellhörig (dünne Wände), ein erholsamer Schlaf war um 07.00 morgens nicht möglich, weil man jedes Geräusch beim Duschen,Zähneputzen usw. von allen Seiten hörbar ist.


    Restaurant & Bars

    Zum Essen kann ich mich nicht objektiv äußern, dafür war unser Aufenthalt (Gott sei Dank) zu kurz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr bemüht aber machtlos und unterbesetzt. Der Hotelmanager ist eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung besteht ausschließlich aus Hotelanlagen.Große Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht.Wer Auf Felsenstrand steht kann sich dort aufhalten, ist ja auch reichlich Platz vorhanden, weil kaum einer dahin geht. Sonst bleibt nur noch die Reise nach Alanya, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist mit seinen 3 Rutschen schön, allerdings total überfüllt. Der Wellnessbereich ist sehr modern. Internetzugang ist gegen Gebühr vorhanden. Die Animation ist aufgrund der Masse an Menschen überladen und laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3