- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst macht das Hotel einen netten Eindruck, nicht zu groß, von vorn gepflegt und alles neu eingerichtet, der Pol eingebettet in die beiden Gebäude. Dann schaut man jedoch genauer hin und stellt leider fest, dass es doch weniger nett ist. Die Gästestruktur(überwiegend Osteuropäer) kann man wohl schlecht bewerten, jedoch fiel sofort aus, dass alles auf diese Urlauber abgestimmt war. Außerdem fiel schnell das Chaos in der gesamten Anlage auf, das vom Personal kaum in den Griff bekommen zu war, da alle völlig überfordert schienen. Wer das Hotel bucht, sollte sich auf jeden Fall Badelatschen und Desinfektionsmittel mitnehmen.
Obwohl wir ein Economyzimmer bewohnten, war es nett eingerichtet und die Größe reichte auch. Allerdings traf Economy wohl leider auch aufs Putzen zu. Bei unsere Ankunft wirkte das Zimmer ungeputzt. Haare auf dem Boden, auf der Toilette und im Bett, dazu Dreck in der Duschwanne und Spritzer auf allen Flächen, außerdem Folie eine Tampons mitten in unserem Bad. Auch nach mehrfachen Beschwerden wurde das Zimmer nicht zu unserer Zufriedenheit gereinigt und ich putze häufig selber mit Desinfektionsmittel hinterher.
Das Essen im Hotel war überwiegend gut. Abends gab es eine große Auswahl und es wurde gegrillt. Mittags gab es jedoch immer das Gleiche, teils vom Vorabend. Da es viel zu wenig Plätze im Restaurant gab, konnte man entweder früh genug einen Tisch freihalten oder musste sich spät mit Resten begnügen. Ein weiteres Minus, war leider die Sauberkeit des Geschirrs. Saubere Gläser zu bekommen war fast unmöglich, bei Tellern und Besteck führte Nachschauen meist zum Erfolg. Das Getränkeangebot war typisch für all in. Wasser und Säfte waren immer genug vorhanden. an der Poolbar gab es den ganzen Tag Softdrinks, Bier und Longdrinks.
Das Personal scheint komplett überfordert. Bereits beim Einchecken wurde klar, was uns erwartet: kein 'Willkommen' und niemand der Englisch oder Deutsch verstand. Das Personal der Rezeption kann einem bei Fragen und Problemen kaum weiterhelfen, auch auf Grund der Sprachprobleme. Außerdem scheint sich das Personal an der Rezeption regelrecht gestört zu fühlen,wenn Gäste auftauchen. Vor allem, wenn sie Beschwerden vorbringen möchten. Das Servicepersonal im Restaurant und am Pool ist freundlich und meist bemüht, schafft die Arbeit jedoch offensichtlich nicht. Die Reinigung im allgemeinen, ist eine einzige Katastrophe, zumindest im Poolbereich und im Nebengebäude.
Die Fahrt vom Flughafen dauert nun einmal etwas länger, dies weiß man aber, wenn man diese Region bucht. In der Nähe gibt es jedoch genug Möglichkeiten zum Einkaufen und für Ausflüge. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen und wer ein paar Meter weiter geht, findet sogar einen Sandstrand . Der Strand des Hotels bietet neben der Snackbar genug Liegen und ein Wassersportanbieter befindet sich in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war, wie bereits beschrieben, völlig in Ordnung. Der Pool war groß genug, leider schwammen dauerhaft Fetzen von Folie und Papier in ihm. Die Rutschen waren zwar nicht dauerhaft an, boten jedoch immer wieder eine nette Abwechslung, auch für uns etwas älteren 'Kinder'. Animation haben wir wenig genutzt; ab und zu mal Dart oder Volleyball mit Erkan, der sich größte Mühe gab, alle zu bespaßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |