Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Herbsturlaub im NoxeInn Deluxe
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich kann man das Noxeinn empfehlen. Es sind aber nur sehr wenig Deutsche dort eingebucht. Das Publikum stammt vorwiegend aus Russisch sprachigen Ländern. Das Essen an den Buffets hätte abwechslungsreicher sein können. Es gab fast täglich das gleiche. Das Essen war fast immer nur lauwarm oder gar kalt. Die Grillstation (Hacksteak, Döner, Hähnchen) war fast immer überlastet. Die Qualität des Essens war teils eher auf dem Niveau einer guten Kantine als einem 5* Hotel. Es gab auch nicht die sonst üblichen frisch zubereiteten Omelettes die man aus anderen Hotels kennt zum Frühstück. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist gut und auch das Meerblickzimmer hat gepasst. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt. Nach Konakli und Alanya gab es 3 mal täglich einen Bustransfer (Dolmusch). Die Spezialitäten Restaurants (4 Stück) waren zum Ende der Saison nur noch teils geöffnet. Die Drinks in der Lounge Bar wurden vom Service schnell serviert. Internationale Drinks waren kostenpflichtig. Der Fitnessraum war bedingt nutzbar. Die vorhandenen Geräte/Maschinen waren aber zu 50% defekt. Sauna, Dampfbad und Hamam waren gut aber konnten nur von 12-14 Uhr kostenfrei genutzt werden. Liegen am Strand waren gratis. Die "Strandkörbe" am Steg konnten für 40 Euro am Tag gebucht werden. In der Hauptsaison kann ich mir vorstellen, dass das Hotel überlastet ist und es zu Qualitätseinbussen kommen kann. In der Anlage gibt es sehr viele Katzen und auch Hunde die sogar im Restaurant Bereich zu finden sind. In der Nebensaison hat die Servicequalität aber gepasst. Das Hotel ist ok, wenngleich ich es eher als 4* Hotel einstufen würde. Ich habe in den letzten 12 Monaten auch noch 2 weitere 5* Hotels in dieser Region besucht. Dieses Hotel liegt in meinem Ranking auf Platz 3.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stan
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen offen mit uns geteilt haben. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung und wir versichern Ihnen, dass wir jeden einzelnen Kommentar sorgfältig prüfen. Mit Bedauern haben wir einige Punkte in Ihrer Bewertung gelesen. Diese wurden bereits von den zuständigen Abteilungen aufmerksam bewertet. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur Vielfalt des Essens möchten wir mitteilen, dass wir täglich unterschiedliche Menüs anbieten und die Speisen in beheizten Bereichen serviert werden. Darüber hinaus wird auch ein Omelett-Service angeboten. Für Ihre negative Erfahrung mit dem Zustand der Fitnessgeräte möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund Ihres Feedbacks wurden alle Sportgeräte erneuert. Ihre Bedenken hinsichtlich der erhöhten Auslastung in der Hochsaison können wir gut nachvollziehen. Um die Qualität unseres Services weiterhin zu gewährleisten, planen wir unsere Kapazitäten entsprechend und passen die Anzahl unserer Mitarbeitenden an. Ihre positiven Rückmeldungen zur Lage unseres Strandes und zur Sauberkeit der Zimmer haben uns sehr gefreut. Diese schönen Worte sind auch eine zusätzliche Motivation für unser Reinigungspersonal. Die Bewertung unseres Hotels mit 4 Sternen hilft uns, unsere Verbesserungsbereiche noch klarer zu erkennen. Auch Ihre Vergleiche mit anderen Hotels sind für uns ein wertvoller Hinweis. Unser Ziel ist es stets, unseren geschätzten Gästen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldungen sind für uns ein Wegweiser zur Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung NoXInn Hotels