Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Leider daneben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht auf deutsche Bürger ausgelegt. Der Strand war schön, der Pool war auch ok, dennoch war die Musik viel zu laut. Auch die Animation (die nur eine halbe bis Dreiviertelstunde ging), war auch nicht wirklich gut. Bei Animateuren und sich weiteren Personal merkte man, dass Deutsche nicht wirklich wahrgenommen werden möchten und generell waren sie sehr genervt und unmotiviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nichts super tolles, reicht für einen kurzen Aufenthalt, Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden Abend gleich und leider zu 90% kalt. An 2 Abenden hatten wir lauwarmes Essen. Vertragen haben wir es auch nicht. Die Cocktails und das Bier an der Strandbar hatten unserer Meinung nach keinen Alkohol.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher unmotiviertes Personal, bei uns waren sie sehr auf Trinkgeld aus. Auch der Service, der unsere Koffer hochgebracht hat, ist solange geblieben, bis er Trinkgeld bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abgelegen von Märkten und der kleinen Innenstadt, drumherum waren eigentlich nur andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es lief Personal von Gast zu Gast, welches Tattoos, Disco oder anderes angeboten haben, sonst gab es im Hotel eher wenig und drumherum auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LEAH, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen