- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer werden nicht gereinigt. Bei Ankunft war eine fette Schicht staub auf dem Telefon sowie Nachttischen und offenem Kleiderschrank. Die Toilette war verdreckt mit sichtbaren Kackflecken. Als wir um Reinigung gebeten haben wurde uns gesagt das Zimmer sei sauber. Nach unserer Beschwerde wurde nur die Toilette gereinigt und der Staub vom Telefon entfernt. Rest blieb wie gehabt. Auch an den restlichen Tagen wird nur das Bett gemacht, staubsaugen oder nass wischen kennt man nicht. Essen schmeckt nach Krankenhaus essen und wird immer wieder das gleiche hingelegt. Das Mittagsessen z.b. abends oder am nächsten Tag wieder. Die Nudeln waren verdorben und haben gerochen, das haben auch andere Gäste bemerkt und dran gerochen. Jeden Tag gab es fast das selbe. Hähnchen oder Gemüse. Keine Abwechslung. Im Restaurant an sich war es sauber, die Kellner waren bemüht sobald was runter gefallen ist wurde es schnellstmöglich gesäubert. Die Rezeption ist sehr unfreundlich. Wehe man ist kein Russe dann wird man behandelt als wäre man kostenlos im Hotel. Leistungen die im Factsheet angeboten werden kosten aufeinmal doppelt soviel. Englisch wird kaum verstanden und es wird auf irgendwelche Auskünfte türkische oder russiche Schreiben gezeigt. Cool wenn man das nicht versteht. Die Umgebung ist eher abgeschnitten von der Welt, man kommt nur mit Auto weg. An der Bar gibt es nur alkoholische Getränke oder Softdrinks. Mocktails kennen die nicht. Im Endeffekt bekommt man Sprite mit bissi blauem Sirup serviert. Wer dieses Hotel bucht, sollte entweder Russe sein oder es komplett lassen. Sucht euch lieber andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zakia Malahat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter TutnichtszuSache, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen