Alle Bewertungen anzeigen
Kira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Bewertung Hotel Vincci Nozha Beach Hammamet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang ist herzlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, bei Single-Frauen fast zu freundlich! Das Animationsprogramm ist gut, jedoch läuft auch fast pausenlos Musik am Pool. Wenn man Ruhe haben möchte, kann sich am Strand zurückziehen. Es sind auf jeden Fall kurze Wege. Das Essen ist in Ordnung, aber auch häufig gleich aber man verhungert auf keinen Fall. Es ist jedoch unfassbar, wie manche Leute sich am Buffet benehmen und sen Essenssaal hinterlassen. Der Hygienestandard ist nicht mit dem Deutschen zu vergleichen. Das Bad war sehr dreckig, also gut mit Desinfektion eindecken. Für die jüngeren Reisenden ist es vielleicht noch interessant, dass es WLAN nur in der Lobby gibt und das funktioniert auch nicht immer und auch nur sehr schleppend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kira
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frau Kira, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director