Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Ein Witz mit 4 Sternen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies ist meine erste Hotelbewertung überhaupt, aber dieses Hotel hat es sich selbst verdient! Urlaub in der letzten Maiwoche 2014. Das Negative vornweg: Zimmer trotz Trinkgeld nur notdürftig gereinigt. Safe nicht verankert. Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Vom Barkeeper an der Poolbar wurden die Gäste an unseren ersten drei Urlaubstagen per Kopfnicken zum Bestellen aufgefordert. Zum Ende der Öffnungszeit bekamen wir nichts mehr zu trinken. Eine nicht deutsche Touristin wurde allerdings anschließend noch bedient. Nachdem wir uns massiv an der Rezeption über dieses Verhalten beschwert hatten, änderte sich sein Benehmen am nächsten Tag vollkommen, geradezu freundlich. An der Rezeption wurden wir einmal bei einer Taxibestellung zur Hauptstraße geschickt. Das Animationsteam lässt tatsächlich deutsche Urlauber mehr oder weniger links liegen. Bogenschießen mit einem ! Pfeil und ohne Armschutz. Restaurant: Desorganisierte Küchencrew. Morgens mind. 20 Min auf Margarine gewartet, dafür standen am nächsten Tag 3 große Körbe. Aufschnitt an den ersten 3 Tagen: 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse, danach jeweils zwei. Dies und der Rest immer das Gleiche. Lange Wartezeiten bei Omelett etc. durch langsames und zu wenig Personal. Grundsätzlich wurde bei den Mahlzeiten leere Schalen sehr schleppend nachgelegt. Ein, neben dem Buffet auf dem Boden liegendes Tischtuch, wurde während des gesamten Aufenthalts an diesem Abend nicht beseitigt. Das die Tische teilweise wie nach einer mittelalterlichen Schlacht aussahen, liegt natürlich an den Gästen ( viele Engländer, Russen, Franzosen ). Nur sollte diese Sauerei auch schnellstens beseitigt werden. Mittags und abends überwiegend das gleiche Angebot. Positiv: Schöne Lage am schönen Sandstrand. Die Anlage ist ganz in Ordnung, aber man kann mehr daraus machen. Wir waren letztes Jahr im Riu Mahdia el Mansour, auch 4 Sterne. Vom Angebot der Mahlzeiten kein Vergleich zu diesem. Meine Beurteilung dazu: RIU 6 hier bestenfalls 3 Sterne. Aber alles Geschmacksache. Abschließend; für deutsches Publikum weniger geeignet. Wer hier von einem schönen bzw. super Hotel schreibt, hat bisher wohl nie Urlaub im Hotel verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2