Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel-Highlight kann ich leider nicht aufführen. Mir ist noch nie ein so schlechtes 4-Sterne-Hotel (mit all inclusive) untergekommen. Personal total unfreundlich, man hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn man etwas zu trinken geholt und hat und vielleicht ein bisschen Knabberei dazu wollte. Nie ein freundliches Wort. Die ganze Atmosphäre im Hotel war nicht berauschend, beim Essen kam man sich immer wie in einer Bahnhofshalle vor, also nichts mit gemütlichen entspannten Essen. Ich könnte unendlich weiterschreiben, aber meine Empfehlung lautet ganz einfach, niemals dieses Hotel und am besten auch nicht unbedingt nach Tunesien. Es gibt andere sehr gastfreundliche Länder, die es verdient haben besucht zu werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:4