Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Katastropfe
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nun war ich das zweite mal in diesem Hotel, denn das erste mal war es noch nicht so katastropfal wie es jetzt war.Würde jeden der etwas Erholung und Entspannung braucht dieses Hotel nicht empfehlen.Es funktioniert an allen Ecken und Kanten überhaupt nicht. Das Essen ist sehr schlecht, eintönig und geschmacklos, dazu kommt noch das es sehr unpünklich fertig ist, und dann noch kalt. Es gab kein heißes Essen nur lauwarm und geschmacklos. Wenn der Speisesaal geöffnet wurde, fingen die Köche erst an, das Frische Fleisch, zubraten. Es bildeten sich natürlich Große Warteschlangen. Das Fleisch, war natürlich dunkel gebraten aber innen roh. Dann kamen zum Wochenende sehr viele Einheimische und andere Gäste in dieses Hotel. Das war natürlich noch eine größere Katastrophe, da es dann vom Personal gar nicht mehr ging. Die waren total überfordert, wie das ganze Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director