- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nun war ich das zweite mal in diesem Hotel, denn das erste mal war es noch nicht so katastropfal wie es jetzt war.Würde jeden der etwas Erholung und Entspannung braucht dieses Hotel nicht empfehlen.Es funktioniert an allen Ecken und Kanten überhaupt nicht. Das Essen ist sehr schlecht, eintönig und geschmacklos, dazu kommt noch das es sehr unpünklich fertig ist, und dann noch kalt. Es gab kein heißes Essen nur lauwarm und geschmacklos. Wenn der Speisesaal geöffnet wurde, fingen die Köche erst an, das Frische Fleisch, zubraten. Es bildeten sich natürlich Große Warteschlangen. Das Fleisch, war natürlich dunkel gebraten aber innen roh. Dann kamen zum Wochenende sehr viele Einheimische und andere Gäste in dieses Hotel. Das war natürlich noch eine größere Katastrophe, da es dann vom Personal gar nicht mehr ging. Die waren total überfordert, wie das ganze Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director