- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir angekommen waren mussten wir ca 2 St warten. Unsere Zimmer war noch nicht frei. Als wir nun endlich in unsere Zimmer gehen dürften musste ich selbst erst mal wieder meine Zimmer sauber machen. In unsere Zimmer waren ganz viele Ameisen vorallen nachts im WC auf den waschbacken waren mindestens 50ameisen. Wir haben dann unsere Zimmer gewechselt. Da waren zwar auch Ameisen aber nicht so schlimm wie bei den anderen Zimmer. Kinderanimation wäre vielleicht ok gewesen wenn man da deutsch sprechen würde. Da haben die zur 90% nur russisch gesprochen. Am Abend um 20:30 hat meine Tochter nur für ne halbe St an kinderanimation teilgenommen. Strand wäre zwar schön gewesen wenn im Meer weniger Steine gewesen wären. Da waren rissen Steine womit ich mir immer weh getan habe. Im Strand waren immer irgendwelche Männer die was verkaufen wollten und somit die Gäste immer wieder gestört haben wollen sie kaufen bla bla. (bitte nicht Zigaretten kaufen habe gehört das in den Zigaretten nur gift wäre ) Beim Kinder Pool war auch ein Stand dort könnte man sich mit hena tätowieren lassen. Aber bitte nicht angeblich würde es mindestens 2wochen halten und wenn man wieder heim fährt würden die noch mal drüber gehen damit es zusätzlich noch mal 2 wochen hält. BITTE NICHT IST NE REINE VERARSCHE. Hält nur 3 Tage. Falls ihr Hamam(Wellness Massage etc) wollt dann geht bitte wo anders hin zb in Royal Hotel da ist es glaub ich 20dinar in hotel bitten die es für 50€. Allgemein in hamammet bitte aufpassen Vorallem in Medina ist es sau teuer . Also essen ist zwar Geschmackssache. Mit hat es aufjeden fall garnicht gefallen. Vorallen man müsste immer warten bis man dran gekommen ist. Tisch war immer schmutzig und Besteck ebenfalls. Außer die animatoren die haben wirklich ihren Job gut gemacht rest war katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Nozha Beach Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben Herzliche Grüße aus Vincci Nozha Beach Mme Hedia Ayari Sales Director