Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Hotel mit Potenzial aber einigen Fehlern
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit einer Freundin für eine Woche im Vincci Nozzah und bin etwas enttäuscht. Allgemein kann man von den Mitarbeitern sagen, dass Sie nicht besonders freundlich sind und sehr lustlos wirken, egal in welcher Abteilung. Ganz extrem ist es uns bei den Animateuren aufgefallen, die Abends mehr schlecht als Recht Show gemacht haben bzw etwas lustlos die älteren Ladys übers Parkett geschwungen haben (welches in der Lobby war). man merkte allerdings gegen Edne des rlaubes, als etwas Jüngere leute kamen, dass sich dies ein wenig besserte (vielleicht hatten wir eine schlechte Woche erwischt) Sehr negativ aufgestoßen ist uns, dass man im Restaurant von den Kellnern auf sehr direkte Art gefragt wurde, ob sie nciht mit aufs immer gehen können um Spaß zu haben. Sie ließen sich auch nciht dadurch abschrecken, dass man sagte, man sei verheiratet. Das geht einfach gar nicht. Nur ein etwas älterer Kellner mit Brille war sehr freunlcih und zuvorkommend ohne Hintergedanken. Sehr schade. Das essen war in Ordnung, obwohl es bei den warmen Speisen wenig Auswahl gab und zu den Saleten kein Dressing. Alles in allem aber in Ordnung. Die Zimmer sind OK, manchmal etwas grob gemacht aber nun gut. Unsere Bettwäsche würde in der ganze Woche nicht gewechselt, was generell nciht so schlimm wäre, htten wir über der einen Decke nciht einen bezug gehabt, der nur die Hälfte der Decke einfasste. etwas eklig, wenn man bedenkt, man liegt mit den Füßen direkt an der Decke ohne Bezug. Auch auf nachfrage bei der Reinigungsdame bekam man ein Grinsen aber es wurde ncihts geändert. Anlage und das Innere des Hotels ist sehr schön angelegt, da kann man nciht meckern. Die Sauberkeit des Bodens am Pool ließ etwas zu wünschen übrig aber das Wasser war in Ordnung. Die Getränke sind etwas dürftig. Sehr wenig Auswahl, alles aus dem Automaten außer Cola Light und Tonic. Das wäre nciht so schlimm, allerdings war alles, was aus der Leitung kam, nicht besonders Schmackhaft oder nciht genießbar (vielleicht falsche Mischverhltnisse in Konzentraten) Da ich selber aus dem Hotel berecih komme und schon häufiger in Tunesien war, bin ich ein wenig enttäuscht, da dieses Hotel viel Potenzial hat, wären nciht diverse Sachen gewesen, die einem wirklich negativ aufgestoßen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut mit Balkon, Man könnte noch etwas mehr an der Sauberkeit machen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, wie oben beschrieben aber sollte verbessert werden


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, lustlos oder aberman wurde angemacht. Also nciht besonders toll. Sprachen sind auch etwas schwierig, das das Hotel mehr auf Russen und Engländer ausgelegt ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Hotel rum sind ein Paar Geschäfte, in denen man teilweise auch in Ruhe gelassen wird um in Ruhe zu gucken. Aber typisch Tunesien ist nciht viel drum herum, man muss schon ein taxi indie Stasdt nehmen. Dafür ist das Hotel direkt am schönen Strand, an dem man gut spazieren kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zu unserer Reisezeit nciht besonders gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:20