Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Hotel, trotz fehlendem WLAN, empfehlendswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt. Schöne Lage. Zimmer spartanisch eingerichtet. Kühlschrank und Safe im Zimmer gegen Gebühr. WLAN im Zimmer Fehlanzeige. Leider geht auch hier nix ohne eine sehr frühe Reservierung der Liegen (6 Uhr) am Pool und am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer spartanisch eingerichtet. Kühlschrank und Safe im Zimmer gegen Gebühr. WLAN im Zimmer Fehlanzeige. Im 4 Sterne Hotel eigentlich Standard. Teilweise bei den Abendveranstaltungen laute Musik bis 1 Uhr . Zimmer sind ziemlich hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise landestypisches Essen sowie auch Essen aus anderen Ländern. Teilweise frisch gegrillt . Zum Frühstück wenig Abwechslung für den Bereich Wurst / Käse. Im Speisesaal hoher Geräuschpegel und etwas überforderte Kellner. Durch viele Gäste lange Warteschlangen bei den diversen Essenausgaben dadurch am Tisch meistens alles nur noch Lauwarm. Besonders positiv extra Essen auch für spät angereiste Gäste (22 Uhr).


    Service
  • Gut
  • Kommunikation ging teilweise über Deutsch sonst englisch. keine Probleme . Sehr hilfsbereit alles zu regeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45min. Transfer mit Bus soweit gut. Ausflugziele und Angebote diese zu besuchen vielfältig vorhanden .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden und schön. Außer zu den Essenzeiten wurde fast immer was an Animation angeboten. Jeden Abend gab es wechselnde Abendveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Claus Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung danken. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Vincci Nozha Beach genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen einer schönen und erholsamen Zeit beitragen konnten. Es wäre uns eine Freude Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Hedia Ayari Sales Director