Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Katastrophe.. nie wieder!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gleich am ersten Abend wurde man scharmlos beklaut (Winterjacke aus dem 1. stock vom Balkon) Am nächsten Tag gleich der Rezeption und Reiseleiter gemeldet. Man wurde immer zu andere Leute geschickt oder auf später vertröstet. 3 Tage vor Abreise meinte der Reiseleiter ich bekomme geld um mir eine neue Jacke zu kaufen (was auch eine anderer Gast gehört hat) 1 Tag vor Abreise hieß es denn es wurde nie gesagt das ich Geld erstattet bekomme und mit wurden Massagen angeboten (1 TAG VOR ABREISE, nachmittags o.O) Letztendlich durfte ich ohne Winterjacke zurückfliegen. Aber das war nicht das einzige schlechte. Das Essen war nicht gut und jeden Tag das selbe, das Besteck war dreckig. das einzigste was man essen konnte war die Pizza, aber wenn die alle war, musste man bis zu eine halbe Stunde warten bis die nächste fertig war. Man hatte schon keinen Hunger mehr und ging lieber ausserhalb essen. Die Animation war zum einschlafen.. nix außer jeden Tag Kinderdart und abends wurde man von der Animation in die hoteleigene Disco gebeten, wo man natürlich für Getränke und so schön zahlen darf, denn war es viel zu eng zum tanzen dort, es hatten höchstens 5 oder 6 Personen Platz zum tanzen und wenn man dan nicht mit in die Disco ging oder beim Kinderdart mitmachte wurde man als faul bezeichnet. Zur Sauberkeit, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Böden waren dreckig (besonders die Flure waren sehr versifft) und jedes mal wurde die Balkontür ein Spalt geöffnet, obwohl wir sie vorher verriegelt hatten. Dann gab es noch andere Dinge, die im Internet groß angepriesen werden, wie Free WIFI, was manche Tage gar nicht funktionierte oder nur am Thresen der Rezeption und der Fitnessraum ist nicht zu empfehlen, die Geräte sind kaputt und es besteht große Verletzungsgefahr. Es wird mit Bowling geworben, aber die diese ist ausserhalb und ziemlich teuer. Alles in allem es war eine Katastrophe. Tunesien auf jedenfall wieder, aber nie wieder in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4