Alle Bewertungen anzeigen
Laurie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
100% Empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir 4 Stunden Flugverspätung hatten,hat das Hotel alles entschädigt. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Wlan direkt an der Rezeption und manchmal auch in der Bar. Das Hotel ist ein MUSS für jeden. Groß& Klein, Jung & Alt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich wurden die Zimmer gereinigt und die Betten sehr liebevoll hergerichtet. Unser erstes Zimmer war etwas klein für 3 erwachsene Personen. Nach kurzer Nachfrage konnten wir ohne murren und knurren unser Zimmer wechseln. Es war einwandfrei, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Bad war ausreichend groß und alles sehr sauber. Das betätigen der Klospülung war sehr amüsant, das zarte quietschen vermissen wir sehr :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant und auch hier gibt es nichts auszusetzen. Auch für Leute, die sehr rumnörgeln beim Essen war jeden Tag etwas zu finden. Jeden Tag wurde man satt. Auch ohne Trinkgelder wurden wir freundlich behandelt und nach Getränken gefragt.


    Service
  • Gut
  • 1A Service. Es gibt nichts auszusetzen. Und die meisten sprechen gutes Deutsch oder auch Englisch. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ungefähr 40 Minuten, also noch sehr angenehm. Das Hotel liegt etwas abseits jedoch kann man mit dem Taxi für kleines Geld alles super erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ANIMATION 1A! Es waren nur zwei Leute von der Animation dort. FATMA UND AHMED. Ein ganz, ganz großes Lob an euch. Sie waren stets bemüht uns zu unterhalten und waren nie aufdringlich und sehr zuvorkommend. DANKE für die schöne Zeit. Auch durften wir Max kennenlernen,der zur Zeit leider nicht mehr arbeitet aber meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe er wird bald wieder dort sein. BITTE! Sie haben 10 Sterne verdient!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Laurie, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami Qualität Manager