Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Leider vieles anders als im Katalog beschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat, so wie wir es vorgefunden haben seine besten Zeiten hinter sich und ist stark renovierungsbedürftig. Leider sind uns trotz einfachen und eigentlich sonnigen Gemütes viele Dinge böse aufgestoßen. U.a. war der Pool sehr dreckig, die Liegen defekt und ungemütlich. Das Hallenbad war sehr stark renovierungsbedürftig und extrem stark gechlort. Mit einem Trinkgeld lockte Man jedem der eh schon sehr freundlichen und Hilfsbereiten Kellner ein Lächeln hinaus und bekam neben einem geschmückten Tisch beim Abendessen auch einen super Service. Persönlich würden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer selbst waren einfach, aber nett eigerichetet. Es gab mehrere deutsche Sender, so dass man auch mal Nachriten schauen konnte. Ein großer Schwachpunkt sind leider die sanitären Einrichtungen. Die Duschwannen waren sehr dreckig und verrostet. Bei unserem und auch bei dem Zimmer unserer Kinder lief die Toilette aus und der Spülknopf klemmte, so dass dass Wasser teilweise 10 Minuten lief. Wir haben im Gegensatz zu anderen Urlaubern nur einmal das Zimmer gewechselt. Leider waren die Zimmer auf Grund der Lage im ersten Stock, direkt über der Disco und gegenüber der Hauptklimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kann hier nur eine persönliche Meinung abgegeben werden, da wir von einem Hotelrestaurant etwas anderes als Mensa-Atmosphäre erwarten. Leider kamen die Kellner teilweise gar nicht nach, die Tische wieder her zu richten. Vieles ist aber auch der Mentalität einiger Hotelgäste geschulte, die ihren Tisch wie einen Schweinestall hinterlassen haben. Das Essen war für tunesische Verhältnisse, normal bis Mittelmäßig. Wir wurden satt.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal war nett und stets bemüht den Gästen das Beste zu liefern, was in ihren Möglichkeiten lag. Einen besonderen dank hier an Hamid mit dem umgedrehten Namensschild ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Yasemine und Nabeul. Für 4-7€ konnte man beide Städte gut erreichen. Auch die am Hotel angrenzende Einkaufsmeile bot gute Einkaufsmöglichkeiten. Besonders das Eiscafé und das Restaurant Panorama sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde ein gutes All-In-Hotel-Animationsprogramm geboten. Leider wurde man am Pool mit lauter Musik bombardiert. 4-5 weitere kleinere Lautsprecher verteil wären hier hilfreich. So könnte man den ganzen Pool beschallen, ohne dass einem die Ohren weg fliegen. Dafür war der Strand eine ruhige Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3