- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lãrm durch den aussen- Klimaanlage. Das Essen meistens nicht gut und Obst Sehr alt.Die Getrãnke Sind unmöglich und warmes Wasser in der Hitze wird bedient.Ich musste mit meinem Sohn ausserhalb essen gehen.Ich verbringe jedes Jahr mit meiner Familie Urlaub in Hammamet ,diesmal war ich entauscht.Daraufhin habe ich meiner Frau und meiner beide Töchter,dieSpäter Urlaub haben dieses Hotel nicht weiter empfehlen Ich ûberlege eine Beschwerde bei den Tunesische Behörde ( Touristik u. Gesundheit ) zu schreiben , Weil gab es Einige fālle Übelkeit und durchfall
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Houcine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Meinung. Wir sind sehr darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dies ist bei über tausend Gasten zur selben Zeit nicht immer leicht, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit jeden einzelnen Gast seinen Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Hedia Ayari Sales Director