Alle Bewertungen anzeigen
Houcine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lãrm durch den aussen- Klimaanlage. Das Essen meistens nicht gut und Obst Sehr alt.Die Getrãnke Sind unmöglich und warmes Wasser in der Hitze wird bedient.Ich musste mit meinem Sohn ausserhalb essen gehen.Ich verbringe jedes Jahr mit meiner Familie Urlaub in Hammamet ,diesmal war ich entauscht.Daraufhin habe ich meiner Frau und meiner beide Töchter,dieSpäter Urlaub haben dieses Hotel nicht weiter empfehlen Ich ûberlege eine Beschwerde bei den Tunesische Behörde ( Touristik u. Gesundheit ) zu schreiben , Weil gab es Einige fālle Übelkeit und durchfall


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Houcine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Meinung. Wir sind sehr darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dies ist bei über tausend Gasten zur selben Zeit nicht immer leicht, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit jeden einzelnen Gast seinen Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Hedia Ayari Sales Director