Alle Bewertungen anzeigen
Yasemine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Never ever again
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein gutes Hotel. Das Personal ist nett und freundlich, ganz aufmerksam werden sie aber gegen Trinkgeld. (kommen öfter, fragen ob man was zu trinken will etc.) was auch ok ist, denn sie müssen ja auch von was leben, aber schade trotzdem dass es so gemacht werden muss. Das Essen war der horror. Nicht mal Reis oder Kartoffeln sind durch. Jeden Tag das gleiche, was ich auch nicht mal ganz so schlimm fände, wenn wenigstens die hygienisch Bedingungen erfüllt wären. Die Tische schmutzig, das Geschirr ebenfalls oft, immer wäre übertrieben zu sagen. Die Baguettes werden unterm Arm geklemmt (ohne Schutz) und zum Regal gebracht uswusf. Wenn es äußerlich schon so ist, wie mag es dann in der Küche aussehen? Daran will man nicht denken, denn auch so, bekam ich schon Magenschmerzen und Durchfall. Danach sind wir nur noch auswärts essen gewesen. Der Strand ist super, nur die Liegen sind schon sehr sehr alt und haben kuhlen gebildet. Durch Auflagen lässt es sich aber wohl aushalten. Jeden Tag Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oh mein Gott


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Taxi alles schnell und günstig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber frau Yasemine Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director