Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Russenhotel mit sehr schlechtem Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand und Pool sind schön, das war es aber leider auch schon. Das Essen ist kaum genießbar, meistens kalt. Die Tische, Teller und Besteck sind so dreckig, dass man vorm Essen selber noch mal alles sauber machen muss. 90% Russen im Hotel. Das Personal kann sehr freundlich sein. Nur wenn sie etwas Trinkgeld erhalten, bekommt man eine Sonderbehandlung und wird bedient. Leider war das Essen außerhalb des Hotels auch nicht wirklich gut. Wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, wenn man nicht zu genau hinschaut (Sauberkeit)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur mit Trinkgeld gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ewig lang mit dem Bus unterwegs gewesen. Über zwei Stunden Fahrt von Monastir.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director