Alle Bewertungen anzeigen
Vika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nicht noch einmal in dieses Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würde ich nicht wirklich weiter Empfehlen. Essen war graunhaft. Das Personal bis auf 2-3 Kellner waren alle sehr unfreundlich bzw. die Freundlichkeit war denen nicht ins Gesicht geschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teilweise nicht fertig gekocht oder gegrillt. Die Kellner waren überfordert obwohl es nicht mal die Hauptsasion war. Wer zuerst kommt malt zu erst - so ungefähr war das Motto.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel war der Horror bzw. das warten kamen so schon Nachts an und dann mussten wir noch auf einen Flug warten (ca. 40min.) der Weg dann zum Hotel noch ca. 2 Stunden (60 kilometer entfernt - aber man hält ja noch bei vielen Hotels an). Also war ich auch erst gegen 3:30 Uhr im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vika
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director