Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Super trotz mancher Schwachpunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Hotel, wurden sehr nett am Anreisetag empfangen. Gebucht wurde nach Empfehlung mit Meerblick und es war einfach nur herrlich! Zimmer 2135 mit direktem Blick auf den Poolbereich und auf das Meer - da war es jeden Morgen ein Highlight um 6Uhr die Ruhe auf dem Balkon zu genießen. Zimmer immer sehr sauber und ordentlich, wenn auch das Bett nicht zu 100% bequem war. Der Safe im Schrank war zum positiven Erstaunen gebührenfrei. Man konnte sich an der Rezeption Handtücher für die Liegen und einen Kühlschrank für das Zimmer leihen, das haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Insgesamt fanden wir die Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Der Pool war einfach schön, auch die Anlage drumherum. Kaputte Fliesen wurden sofort erneuert. Die Liegen am Pool waren zum Großteil durchgelegen und sind erneuerungswürdig! Der Strand sehr sauber und ordentlich. Security war präsent und hat nicht nur rumgesessen. Ab und zu fuhr auch die Lokalpolizei am Strand per Quad vorbei, die Touristen sollten sich sicher fühlen. Der Strand ist so gelegen, dass man morgens den wunderschönen Sonnenaufgang ansehen kann. Die Animation haben wir nicht genutzt, fanden die Jungs aber sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. Der größte Schwachpunkt des Hotels ist das Restaurant/das Essen: an dieser Stelle erstmal vielen vielen Dank an unseren fleißigen Kellner Ahmed, der den Tisch immer mit Getränken und Blümchen versorgt hat!!! Das Restaurant bzw die Buffets sind für die Menge an Touristen einfach zu klein! Ellenlange Warteschlangen, Leute die sich vordrängeln oder sich rücksichtslos Essensberge auf die Teller schaufeln ohne, dass was für andere über bleibt. Allgemein eher kleine Auswahl, wir haben aber immer etwas leckeres gefunden. Leider war das Essen manchmal etwas kühl. Toll waren die ThemenBuffets (asiatisch, spanisch,tunesisch). Das Frühstück war unserer Meinung nach die schwächste Mahlzeit. Vor und nach dem Mittagessen gab es Snacks an der Poolbar. Alles in allem muss man aber bedenken, dass man für den günstigen Reisepreis verhältnismäßig doch sehr zufrieden sein kann. Wir können das Hotel definitiv empfehlen, aber bitte bitte: 10 Tage all in für 480€ hat nicht den Standard wie ein Hotel, wo man zu gleichen Fakten 300€ mehr bezahlt!!!! Das haben leider viele Deutsche gedacht und haben grundlos gemeckert oder sogar das Hotel gewechselt. Sorry, schaut vorher nach, ob ihr Luxus haben wollt oder nicht!


Zimmer
  • Gut
  • 1 Punkt Abzug für das Bett, ansonsten alles in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • schnellerer Abräumservice morgens ist wünschenswert, ebenso wie eine bessere Ver- und Aufteilung der Buffets, wärmeres und gewürzteres Essen, eventuell mehr Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, bemüht, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mochten Hammamet an sich nicht. Knapp 1 Stunde bis zum Flughafen war aber eine gute Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:19