Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nie wieder dieses Hotel, lesen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind wie jedes Jahr nach Tunesien geflogen. Natürlich haben wir uns vorher auch wie immer die Bewertungen durchgelesen. Wir wurden nie enttäuscht. Aber diesmal war es anders.!! Ja man muss Abstriche machen, wenn man nach Tunesien fährt, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben extra dieses Hotel gewählt, da es deutlich teuerer war und 4 Sterne hat. Nur wahre Enttäuschung. Wichtigsten Fakten: Hotelpersonal total unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen Essen immer gleich und naja ohne Worte KeineServiceorientierung, habe 4 Tage auf eine Safebatterie gewartet, 3 Tage auf ein neuen TV. Dem Persoal muss man aus dem Weg gehen um nicht umgerannt zu werden. Strandbar nur sporadisch besetzt, dafür bilden sich an der Poolbar Schlangen. Lange Wartezeit für 1 Getränk. 3 Mitarbeiter stehen an der Poolbar und trotz langer Schlange schenkt nur einer aus. Ich würde dieses Hotel nicht buchen!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Selbst für einen Kühlschrank muss man bezahlen. Es wird nur einer ins Zimmer gestallt,wenn man dafür bezahlt. Zimmergröße ok, Möbel naja


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht und immer gleich. Während des Essen wird mit Staubwedeln durchs Restaurant gegangen. Die Köche arbeiten sehr langsam und unmotiviert. Lange Wartezeiten zb um 1 Spiegelei zu bekommen. Jeden Tagh Pizza( oft verbrannt oder nicht durch) und Nudeln ohne Geschmack Selbst mein 2 jährigem Sohn der alles isst hat das Essen ausgespuckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, Personal total unfreundlich. Bis auf die Rezeption, welche die ganzen Fehler und Probleme aufnimmt. Safebatterie?Kein Problem kommt sofort. Das habe ich 4 Tage lang gehört. Bis 15 Uhr hat nach Angaben des Hotels das Strandrestaurant geöffnet. Eine viertel Stunde vorher wollten wir was Essen. Essen wird dann nicht mehr aufgefüllt. Um 5 Minuten nach 3 wurde ich aufgefordert zu gehen,damit der Tisch gewischt werden kann, da schließlich um 15 Uhr das Restaurant schließt. Da bin ich explodiert!,, Sprache hauptsächlich Französich, Englisch aber auch möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz klassisch für Tunesien. Wie beschrieben, Hotel mit direkter Strandlage. Leider wird nicht auf Sauberkeit geachtet. Zerbrochene Stühle und gebrauchte Windeln lagen teilweise 2 Tage am Strand rum.Mitarbeiter schieben diese dann ins Gebüsch.... Oh je oh je Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung Abends hauptsächlich auf Französisch, ab und zu wird ins Englische übersetzt. Der Strand ist ok, wird aber nur sporadisch Abends gesäubert. Liegen sind immer voll Sand und müssen erstmal vor Benutzung entsandet werden. Ach ja früh aufstehen ist Pflicht sonst bekommt man keinen Platz. Pool immer alle liegen voll. Stran bekommt man ab 10uhr nur mit Glück ne Liege ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1