Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Von 4 Sternen Besseres gewohnt, schade
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- auf den ersten Blick ansprechende Anlage - Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. - Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, aber mit runden Ecken, d.h. der Dreck (auch noch von den Vormietern) liegt in den Ecken bzw. hinter den Türen, die beim Reinigen nicht geschlossen werden. Auf den Möbeln liegt Staub. Im Kleiderschrank hatten wir noch den Strandsand des Vormieters. - Das Bad hat sehr sparkige Fugen. Die Wanne ist leider sehr tief - für ältere Leute also nur schwer benutzbar. An der WC-Bürste konnte man leider noch erkennen, was die Vormieter gegessen haben *würg*... - Die Lobbybar haben wir immer nur betreten, um Getränke zu holen. Ansonsten konnte man es dort vor Gestank, der sicherlich aus dem mit Flecken übersähten Teppich kam, nicht aushalten. Es stank regelrecht nach alten Socken. - Die Snacks an der Strandbar für den Hunger zwischendurch wurden immer nachgefüllt - nur leider gab es auch hier keine Abwechslung... - überwiegend Franzosen und Russen :-(((


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers und auch des Bades war prima und ausreichend. Die Möblierung war einfach aber ok. Lediglich die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unsere Suite lag direkt neben den Fahrstühlen und dem Treppenaufgang - HORROR, einfach nur laut. Das ging wirklich gar nicht. Selbst die Disco, die 2 Etagen unter uns war, war nicht zu überhören... :-( UnserSuite war mit einer Klimaanlage ausgestattet und hatte einen Balkon aber keinen Safe und keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns überwiegend nicht gut geschmeckt und war auch nicht wirklich abwechslungsreich, obwohl reichhaltig gab es immer das Gleiche. Wenn es Fisch gab (alle 2 Tage), konnte man sich nicht im Restaurant aufhalten ohne anschließend nach Fisch zu stinken! Das war schon kein Geruch mehr, sondern Gestank. Das Besteck war nicht immer sauber, der Fußboden klebte grundsätzlich, die Auffülllöffel waren oftmals schmierig. Die Anzahl der Fliegen wurde täglich mehr - echt unangenehm, und nichts wurde gegen die Plagegeister unternommen. Die Kellner waren aber sehr nett und bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, viele sprechen Deutsch. Mit Englisch und einem Lächeln kommt man auf jeden Fall weiter. Unsere Beschwerde (der Fernseher funktionierte nicht) wurde am nächsten Tag abgearbeitet. Allerdings werden die Tische auf der Terrasse erst zum Feierabend hin abgewischt. Man klebt also manchmal regelrecht am Tisch fest.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Die Anlage befindet sich direkt am Sandstrand - besser geht kaum. - Ausflugmöglichkeiten werden reichlich angeboten und zum Glück nicht aufgequatscht. - Die Entfernung zum Fluhafen beträgt ca. 1 Stunde. - Ein paar kleine Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt an der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in Ordnung, die Animateure nett und spaßig und sowohl für Jung als auch für Alt zuständig. Allerdings sollten einige Sportgeräte inzwischen mal erneuert werden. Die Liegen und Sonnenschirme waren reichhaltig und zumindest am Pool ausreichend vorhanden. Allerdings muss man tatsächlich früh am Morgen bereits mit Handtüchern "seine" Liege reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1