Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nie wieder dieses Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel . Wenn überhaupt 2 Sterne. Kein Service wobei man sich verwöhnt fühlt und auch kulinarisch freut man sich darauf endlich wieder selber kochen zu dürfen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das kleinste Zimmer was wir jemals hatten.Meerblick durch Aufpreis pro Person gebucht - seitlichen Blick erhalten und keine Reden mit der Rezeption möglich. Dies war jetzt unser 9.Hotel immer Tunesien aber selbst in den bisher besuchten 3 oder 4 Sterne Hotels war es größer und auch die gesamte Einrichtung sauberer und nicht ganz so "klapprig "


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie haben wir derart dreckig gegessen !!! Die Platz Sets waren zum festkleben und das fühlte man nicht nur sondern man sah es auch - da die Tische jedoch nicht saubere waren ......War es egal. Eingedeckt wurden die Tische indem sowohl die Gabel als auch das Messer an der Ess- bzw.Schneidefläche angefasst wurde.... Das Essen selber so lieblos,geschmacklos, und einfältig haben wir ebenfalls noch nie gehabt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??????????? Bei dem ein oder anderen lief es einigermaßen nach Zahlung von Trinkgeld ...... natürlich täglich und auch Bitte nicht zu wenig ! Aber es war bei weitem nicht das was wir bereits in Tunesien kennengelernt haben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Umgebung stirbt so langsam da die zahlungskräftigen europäischen Tourist immer mehr ausbleibt. Überwiegend Russische, Tunesische und Algerische Touristen dort buchen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director