- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Es gab viele Einheimische und russen die sich nicht an die Regeln hielten,dies störte aber weder das Personal noch den Qualitätsmanager. Zum Beispiel konnten sie nicht in eine Reihe stehen und beim Eisstand nahmen sie einfach einen eigenen Löffel um nicht warten zu müssen. Das Hotel ist kein vier Sterne Hotel!
Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und der Handtuchhalter viel fast ab. Die Klospülung ging schwer zu drücken und der Duschvorhang roch unangenehm und war kapput. Des weiteren klebte am Fernsehen Kaugummi
Leider gab es fast immer das gleiche Essen.Es gab wenig Abwechslung un die Hygiene stand nicht im Vorergrund. Leider gab es auch viele kaputte Teller, Gläser und Tassen. In dem Speisesaal war es sehr laut und dämpfig, da die Dunstabzugshaube leider nicht angeschlossen war. Im Speisesaal gab es lange Schlangen und das Personal war überfordert.
Das Personal war stehts freundlich und bemüht. Verstand aber teilweise kein deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde die Straßen waren teils sehr vermüllt mit Schlaglöchern. In der Nähe gab es keine besonderen Ausflugsziele. Der Strand war sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote wie zum Beispiel Minigolf. Dies konnte man aber leider nicht richtig spielen, da man Golfschläger hatte und Autos auf den Bahnen geparkt hatten. Um an den Tennisplatz zu gelangen musste man einen halben Dschungel durchqueren und am Spielfeldrand wuchs überall Unkraut. Das Volleyballfeld und das Bocciafeld waren den ganzen Tag in der Sonne. In der Lobby gab es eine Tafel an der man herauslesen konnte wann welche Annimation stadtfindet. Leider hat nur die hälfte der Annimationen stattgefunden! Die Abendunterhaltung war sehr laut ging bis 0 Uhr teilweise auch länger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director