- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei ITS gebucht ! Hotel Vincci Nozha Beach mit xxxx nach Landeskategorie Tunesien Urlaub in Juni 2018. Das Hotel schon etwas runtergekommen. Es wurde zwar dauernd irgendwie irgendwas geputzt, half aber auch nicht richtig Zimmer I.O. Aber auch nur mit Bakschisch. Von dem Gammel im Bad mal abgesehen. Das Essen war am Anfang noch neu aber es wiederholte sich laufend. Das Gemüse und die Kartoffeln wurde wahrscheinlich nur in die Sonne gestellt wurden aber dadurch auch nicht weicher. Bei den Spagetti und Nudeln mühte sich ein Koch ? in einer kalten Pfanne alles warm zu kriegen (Reibungshitze ?) . Das Fleisch am Grill wurde wahrscheinlich im Basar als Schuhsohle verkauft so hart und schwarz war es. Der Fisch war außen schwarz und innen roh. Die Suppen und die Pizza waren so weit I.O. Das gleiche gilt fürs Frühstück wobei immer die gleichen zwei Sorten Wurst und Käse machten das Ganze auch nicht abwechslungsreicher. Die Bedienung im Außenbereich und Pool Bar war I.O (Bakschisch) Es heißt ja es wäre ein Kinderfreundliches Hotel. Ok, das Personal war freundlich den Kindern gegenüber. Und am Abend die Kinderdisco war auch i.O. Nur tagsüber gab es die Animationstruppe ! Die hatten eine Lautsprecherbox in der Nähe vom Planschbecken, wenn man die nach unten gerichtet hätte, wäre Kleinkindersurfen möglich gewesen. So blieb es nur beim Gehörschaden. Wenn man den DJ darauf ansprach erntete man nur Unverständnis unterstrichen von einem leeren Blick. Wahrscheinlich war er taub. Den Kampf um Liegen ist anscheinend normal. Neu war das „besorgen“ der Auflagen. Und in der letzten Woche war dann alles in Russischer Hand. „Na sdorowje“ Ich kann dieses „4 Sterne“ Hotel nicht weiterempfehlen, gar nie nicht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Meinung. Wir sind sehr darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dies ist bei über tausend Gasten zur selben Zeit nicht immer leicht, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit jeden einzelnen Gast seinen Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Hedia Ayari Sales Director