Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Super Service im Restaurant und gutes Essen, vorallem die Nachspeisen. Leider war die Animation nicht so gut lag aber daran das nicht viele Gäste da waren. Das Zimmer (Familienzimmer im EG) war okay aber nichts besonderes. Bei unserer Ankunft war es nicht richtig sauber gemacht, überall Staub, Haare und Schmutz in den Ecken. Es hat auch muffig gerochen, wie ein feuchter Keller. Allerdings muss ich sagen das alle unsere Beschwerden ernst genommen wurden und auch behoben wurden wenn es möglich war. Der Kinderpool wurde nur dürftig gereinigt sodass wir mit unseren Kindern in den Hauptpool gegangen sind. Die Kinderanimation war praktisch nicht vorhanden. Das Personal war durchweg immer freundlich ganz besonders die Kellner im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami (Qualität Manager )