Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schönes Hotel NUR auf den ersten Blick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, auf den zweiten dann leider nicht mehr. Von der Lobby, über das Restaurant, den Poolbereich, bis hin zu den Zimmern ist alles verwohnt und die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Ohne Desinfektionsmittel wäre gar nichts gegangen. Der Hauptpool z.B. wirkte schon vormittags um ca.11Uhr wie nie gesäubert, in den Kinderpool durften unsere Kinder, von uns aus, nicht. Mehr braucht man hier wohl nicht sagen. Die Liegen am Pool/Strand sind schon sehr durchgelegen und zum großen Teil kaputt. Weitere Kritik s. u. s. Einzelpunkte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Upgrade für unser Zimmer (Familienzimmer) bekommen: Mit Meerblick! Diese Freude hielt allerdings nicht lange,denn das Zimmer war genau gegenüber vom Aufzug/Treppenhaus. Morgens ab 7Uhr wurde man dann entweder vom klingeln des Aufzugs oder von so lauten Gästen geweckt, dass man teilweise dachte,die stehen neben einem am Bett. Badezimmernutzung nur nach vorheriger (eigener) Desinfektion möglich. Insbesondere am ersten Tag. Eine Mininar gibt es nicht. Man kann einen Kühlschrank mieten, gebührenpflichtig natürlich. Generell alles sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat knapp 450 Zimmer, d.h. in der Hauptsaison wo viele Paare und Familien verreisen liegt die Anzahl der Gäste bei ca. 1000 und genau das ist das Problem. Es herrscht dies bzgl. absolut keine Organisation. Überall anstehen mit Wartezeit und dennoch leer gefegte Schüsseln, Platten etc. Natürlich sind sowohl die Service- als auch Küchenkräfte stets bemüht es allen recht zu machen..aber es gibt einfach auch so unzählig viele Gäste, die sich einfach nicht zu benehmen wissen. Das Essen allgemein jedoch ist eher schlecht als recht. Wir haben, außer zum Frühstück, mehr außerhalb gegessen statt im Restaurant. Das Arabische Restaurant bietet auch keine großen Überraschungen. Ein Mini- Vorspeisen sowie Obstbuffet und zum Hauptgang CousCous. Das wars. Das italienische Restaurant haben wir erst gar nicht besucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Vor dem Hotel sind auch einige Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants (zu empfehlen: Le Mistral (Bar) und la Terrasse (Restaurant)). Man hat alles vor Ort was man braucht, kann sich, gerade bei längerem Aufenthalt (1 Woche plus..), jedoch auch schnell satt sehen. Sehr zu empfehlen sind dann als Ausflugsziel Yasmine Hammamet (Hafen & auch Freizeitpark) und die Altstadt Hammamets u.a. mit einer Burg und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Allgemeinen sind durchaus vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand werden immer wieder Aktivitäten angeboten und man kommt hier auf seine kosten,wenn man möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1