Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schweine am Büfett
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Clubhotel mit Ca. 850 Betten, zu unserem Zeitpunkt ca. 20% belegt. Zum Glück, ich möchte diese Hotel nicht im Sommer mit Vollbelegung erleben, da mir das Restaurantpersonal schon jetzt überfordert vorkam. Schlimm auch die Gäste, Eltern wie Kinder die mit ihren Fingern im Büfett wie am Brotstand herumgrabschte, Kinder wurden auf die Eisbar gesetzt, um dann von dort hineinzulangen. Ebenso wie sich Kleinkinder selbstbedienten, meist auch mit den Fingern. Sowas darf nicht sein, aber es wurde selbst auf Hinweisen von uns kaum eingegriffen. Schlimmer wurde es dann noch am Wochenende, als die Einheimischen aus dem Innenland einfielen, Auffüllbesteck ist für die ein Fremdwort. Es wurde ekelig. Schade, denn das Büfett war echt gut und für jeden was dabei, auch eine landestypische Ecke gab es. Getränke waren auch gut und die Auswahl ebenso. Die Poolbar war ab 17 Uhr zu, dann gings im Hotel weiter. Das Personal war meist Fremdsprachenresistent, aber irgendwie kam man immer weiter, es muß ja nicht jeder Deutsch sprechen. Die Kellner waren durchweg nette. Die Zimmer waren OK, im Bad die übliche Silikonhöhle, mäßig sauber. Nach Beschwerde wurde es etwas besser. Fernsehsender ausreichend. Aber es gab weder eine Minibar noch ein Kühlschrank im Zimmer. Für 4* ein no go. Die Klimanlage wurde selbst bei 37° nicht eingeschaltet. War noch keine Saison, hieß es. Der Strand war schön, könnte aber besser gereinigt werden. Es lag viel Müll, überwiegend Kippen rum. Die Liegen waren Mist. Bessere Hängematten, man hielt es nicht lange drauf aus. Sie sind total durchgelegen und schmutzig, nichts für Rückenprobleme. Die Anbaggergeschichten aus den anderen Bewertungen sind Quatsch. Wer sich anbaggern lässt, ist selbst schuld. Uns stellte sich der Hennamaler (ist übrigens vorm Hotel viel billiger) vor: Man nennt mich Mr. Lover Lover. Der Baggert tatsächlich. Aber wer sich von dem Clown anmachen lässt hat selbst einen Knall. Mein Fazit: Wer ein ruhiges Hotel zum erholen sucht, ist hier falsch. Mit Kindern ist man hier ganz gut aufgehoben, ebenso Saufnasen. Das Gästeniveau ist ziemlich weit unten, Ausnahmen bestätigen die Regel. Französich sprechende Gäste waren in der Überzahl, benehmen sich ähnlich wie unsere speziellen russischen Freunde. Weiterempfehlung deshalb nur bedingt, ich würde es nur wegen des Preises nochmal für eine Woche Badeurlaub außerhalb der Saison buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami Qualität Manager