- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Clubhotel mit Ca. 850 Betten, zu unserem Zeitpunkt ca. 20% belegt. Zum Glück, ich möchte diese Hotel nicht im Sommer mit Vollbelegung erleben, da mir das Restaurantpersonal schon jetzt überfordert vorkam. Schlimm auch die Gäste, Eltern wie Kinder die mit ihren Fingern im Büfett wie am Brotstand herumgrabschte, Kinder wurden auf die Eisbar gesetzt, um dann von dort hineinzulangen. Ebenso wie sich Kleinkinder selbstbedienten, meist auch mit den Fingern. Sowas darf nicht sein, aber es wurde selbst auf Hinweisen von uns kaum eingegriffen. Schlimmer wurde es dann noch am Wochenende, als die Einheimischen aus dem Innenland einfielen, Auffüllbesteck ist für die ein Fremdwort. Es wurde ekelig. Schade, denn das Büfett war echt gut und für jeden was dabei, auch eine landestypische Ecke gab es. Getränke waren auch gut und die Auswahl ebenso. Die Poolbar war ab 17 Uhr zu, dann gings im Hotel weiter. Das Personal war meist Fremdsprachenresistent, aber irgendwie kam man immer weiter, es muß ja nicht jeder Deutsch sprechen. Die Kellner waren durchweg nette. Die Zimmer waren OK, im Bad die übliche Silikonhöhle, mäßig sauber. Nach Beschwerde wurde es etwas besser. Fernsehsender ausreichend. Aber es gab weder eine Minibar noch ein Kühlschrank im Zimmer. Für 4* ein no go. Die Klimanlage wurde selbst bei 37° nicht eingeschaltet. War noch keine Saison, hieß es. Der Strand war schön, könnte aber besser gereinigt werden. Es lag viel Müll, überwiegend Kippen rum. Die Liegen waren Mist. Bessere Hängematten, man hielt es nicht lange drauf aus. Sie sind total durchgelegen und schmutzig, nichts für Rückenprobleme. Die Anbaggergeschichten aus den anderen Bewertungen sind Quatsch. Wer sich anbaggern lässt, ist selbst schuld. Uns stellte sich der Hennamaler (ist übrigens vorm Hotel viel billiger) vor: Man nennt mich Mr. Lover Lover. Der Baggert tatsächlich. Aber wer sich von dem Clown anmachen lässt hat selbst einen Knall. Mein Fazit: Wer ein ruhiges Hotel zum erholen sucht, ist hier falsch. Mit Kindern ist man hier ganz gut aufgehoben, ebenso Saufnasen. Das Gästeniveau ist ziemlich weit unten, Ausnahmen bestätigen die Regel. Französich sprechende Gäste waren in der Überzahl, benehmen sich ähnlich wie unsere speziellen russischen Freunde. Weiterempfehlung deshalb nur bedingt, ich würde es nur wegen des Preises nochmal für eine Woche Badeurlaub außerhalb der Saison buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami Qualität Manager