Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr schlechtes Essen schlechter Service -
Gabriele (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
2,0 / 6
Allgemein
Sehr schlechtes Essen - Sehr unfreundliches Personal - Schlechter Zustand des Hotels - dringende Renovierungsarbeiten - lautes Restaurant - Strandrestaurant nicht geöffnet - Mobiliar und Liegestühle müssen dringend erneuert werden
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director