Alle Bewertungen anzeigen
tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zeitraum: 23.6-14.7.2018 Zimmer: Die Zimmer sind großzügig und Modern genug eingerichtet.Leider kostet der Kühlschrank 7 Dinar am Tag,was bei 3 Wochen viel ist. Service: Der Service is top!.im Restaurant laugen die Kellner so schnell sie können,Abends hatten wir immer schon unseren Tisch+Getränke. Generell fand ich die Servicekräfte Abends freundlicher als morgens,bis auf Ausnahmen. Es gibt einen Koch der morgens Eier macht ubd etwas deutsch spricht,dieser ist sehr höfflich,der andere wirkte oft genervt. In den Zimmern,wurde tägl.geputzt und dir Putzfrau war sehr höfflich und sauber. Bar,war ebefalls ein Top Service,oft fragen die Kellner am Pool die Gäste ob sie etwas benötigen.Am Abend gibt es an der Bar einen Herren,der schon länger da ist und sehr gut deutsch spricht,er ist sehr hilfsbereit und weiß was service heisst(oussama). Die anderen sind aber auch sehr nett. Leider habe ich eine Gluten Unverträglichkeit,jedoch wurden mir auch jeden 2.-3.Abend frisch meine Nudeln mit frischer Soße zubereitet,was mir vieles erleichterte. Sauberkeit:Strand und Poolanlage werden regelmäßig gesäubert,ebenfalls die Toiletten in diesen Bereichen.In der Lobby kann man ab ca.1 Uhr Nachts die Toilette nicht mwhr besuchen,aber daran haben nur die Gäste schuld!Das Hotel kann ja nicht 24/7 putzen. Klienten: Ausgeglichen,aus einigen Ländern.Niemand war negativ auffallend,außer,dass sich manche zu viel auf die Teller packten und kaum was aßen. Pool: 2 Pools diese waren ausreichend.Der Pool war sauber. Leider zu wenig Liegen, man musste diese schon morgens um 4 reservieren oder man hatte keine Chance.Der Manager wollte dies unterbinden,gab es aber nach 2 Tagen wieder auf.Viele reservierten am Strand und am Pool. Strand:Sauber,direkt am Hotel, etwas abgetrennt von anderen Hotels also Top. Animation: Eine der schlechtesten,die ich je gesehen habe. Es gab 4 Animateure die ich wirklich habe Arbeiten sehen.1.Fatma,die sich wirklich sehr viel Mühe, bei der Kinderanimation sowie in der Gästebetreuung gibt.Wann immer man win Problem hat, sie versucht es zu lösen. 2.Mejdi (dunkelhäutig) freundlich,fragt immer. 3.(ein Animateur mit längeren Haaren) auch sehr höfflich und am arbeiten 4.ein neuer jüngerer Animateur Ansonsten fragte uns einer ob wir Dart spielen wollen,wir sagten nein danke.Seine Antwort war:"mir egal " Meine Cousine wolöte ein Aninstionsshitt,ihr wurde das Buch von Heidi nur so dahin gelegt und ciao,ohne Erklärung usw. Shows werden angekündigt am Board und morgens entnommen oder getauscht. Der Chefanimateur arbeitet meist nur Nacht mit Alkohol und Frauen sonst sieht man ihn kaum arbeiten. Spaa: viel zu teuer ubd unfreundlich.Okt.2017 noch 60 td für eine Massage verlangt =20 euro im Juli 2018 nun 90td für eine Massage. Geht gegenüber in den Beautysalon direkt gegenüber vom Hotel El Fell. Essen: Zu Beginn kaum genießbar,immer das gleiche,teils kalt. In der 3.Woche war es Top und schmeckte,es gab Abwechslung und war gewürzt. Extras= W -Lan in der Disco unten Top ansonsten am Besten eine Tunesische Simkarte holen. Geburtstag =wurde toll geschmückt 2x und gesungen auch von der Animation. Rezeption=Reklamationen wurden direkt angenommen und umgesetzt. Fazit:Gutes Mittelklassehotel nicht mehr aber auch nicht weniger. Komme ich wieder: Ja! Empfehle ich das Hotel :Ja!


Zimmer
  • Gut
  • groß und Sauber nur der Kühlschrank kostet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zu Beginn nicht gut,danach sehr verbessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäfte+Reataurants in der unmittelbaren Nähe Nabeul 5-7 Td=ca.2Euro Hammamet 5td =1.70Euro mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Tamara wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Vincci Nozha Beach Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen und sich wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern, denn ohne sie wäre es wohl kaum möglich unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Herzliche Grüße aus Vincci Nozha Beach Mm. Hedia Ayari