Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu. Trotzdem sollten nun einige Dinge, gerade im Außenbereich, renoviert bzw. ausgetauscht werden. Wir bewerten ja hier ein 5* Hotel 😜.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und gut ausgestattet. Die Matratzen waren sehr gut. Die Reinigung der Bäder hätte unserer Meinung nach besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und wir haben immer etwas gefunden. Der Speisesaal war sehr laut. Wir haben dann halt draußen gegessen.


    Service
  • Gut
  • Keine langen Wartezeiten beim Essen oder an den Bars. Das Servicepersonal war stets freundlich. Irritiert waren wir von der Rezeption. Hier sollten das Personal noch einmal einen Englischkurs machen und ein Seminar in “Kundenfreundlichkeit”. Ein Lächeln bei der Arbeit kommt bei Gästen generell gut an 😉


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund 2 h Anfahrt aus Antalya. Dafür kann das Hotel aber nichts. Wir wurden mit kleinen Bussen zum Hotel bzw. zum Flughafen gebracht. Hierdurch wurden nur wenige andere Hotels auf dem Weg angefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Animation am Hotelpool war zeitweise schon sehr laut. Das Animationsteam war aber zu keiner Zeit aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunna, Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses positive Feedback. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. İhre genannten Punkte haben wir zur kenntnis genommen und an das Managment weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder im Numa Bay Exclusive begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen