- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ein ganz seltsames Klientel. Es wird den lieben langen Tag „gesoffen“ was den Aufenthalt einfach nicht angenehm macht. Väter stehen im Kinderpool und rauchen. Und so - manche hängen mit ihren Biergläsern im Wasser ab oder fallen völlig besoffen am helligsten Tag in der Gegend rum. Auch an der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Egal an welchen Tisch man sich z.B. in der Lobby gesetzt hat - alles verbabbt, überall Dreck und Müll auf dem Boden zu finden, die Getränkemaschinen wurden 100% noch nie gereinigt und auch die Becher und Gläser super eklig.
Leider unsauber. Die Zimmer sind an sich schön eingerichtet aber eben einfach nicht sauber. Der Spiegel war super dreckig, überall Bappfingerspuren und auch der Boden leider ewig nicht gewischt worden.
Essen ist super super lecker :) unser Highlight war der türkische Abend! Wahnsinn was da die Köche auf die Beine gestellt haben!
Die Mitarbeiter sind zu 90% unmotiviert. Wir hatten ein Gespräch mit dem Hotelarzt weil unser Sohn eine allergische Reaktion auf die Sonnencreme hatte - es hieß wir sollen zum Arzt gegenüber uns ne Infusion geben lassen und unser Sohn hätte Fieber. (Wir haben nachgemessen - gar nichts hatte er)
Das Hotel ist 2h vom Flughafen entfernt. Drum herum ist Nichts als andere Hotels und 2-3 „Geschäfte“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder abends nur eine lieblose Minidisco - die viel zu laut von der Musik her war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Je nach Jahreszeit und Saison variiert das Publikum sowie Altersstruktur natürlich. Allegemein lässt sich sagen, dass wir ein Familienhotel sind. Über die Location ist zu sagen, das jeder Gast vor Antritt seiner Reise die Möglichkeit hat, sich über den Standort des Hotel und Umgebung zu informieren. Schade finden wir es das Sie die Gästebetreuung in Bezug auf den Service und der Zimmerreinigung nicht in Kenntniss gesetzt haben. Vileicht hätten wir dann vor Ort gemeinsam noch eine Lösung finden können, wie wir İhren Urlaub hätten schöner gestalten können. Unsere Mitarbeiter wird von der Mehrheit der Gäste sehr gelobt, was Sie auch den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf İhren zukunftigen Reisen wünschen wir İhnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen