- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aus dem Hotel könnte ein echt gutes Hotel werden, wenn sie mehr in bessere Liegen, einen richtigen Sandstrand und besseres Essen investieren würden. Leider sind die durchgelegenen Liegen und Kies-Stein-Strand echt schlimm. Dafür hat man gute Cocktails und schöne Zimmer und einen Basar um die Ecke.
Zimmer sind perfekt. Da konnte man wirklich nicht meckern. TV funktioniert ohne Probleme. Große Bodenebene Dusche. Großer Balkon und sehr modern eingerichtet. Bett ist auch weich. Leider nur keine richtige deutsche Bettdecke, sondern ein Handtuch als Bettdecke.
Fleisch schmeckte oft eher zäh. Viele andere Gerichte waren aber oft lecker. Komische Auswahl allerdings, wo man oft nicht wusste, was das ist. A-la-Carte Restaurant (chinesisch) war sehr schlecht. Cocktails an den Bars sehr gut und auch Mojito, S*x on the Beach usw. waren wirklich echt gut. Für mich das Highlight dieses Hotels.
Unproblematischer Check-in (hab um 12 Uhr Zimmer bekommen)und Check-out (bis 12 Uhr). Rezeption freundlich und konnte gut Englisch. Barkeeper konnten gut echte Cocktails mixen. Am Strand und am Pool kein Service sondern man musste zu den Bars gehen. Leider sind manche Pavillions kostenpflichtig, wo man dann Service bekommen würde.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der allerdings eher ein Kiesstrand ist. Basar direkt nebenan, was sehr praktisch ist. Ca 1,5-2 Std Busfahrt bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht. Selbst die wenigen versprochenen Animationspunkte würden fast nie eingehalten. Beachvolleyballplatz sehr gefährlich und besteht fast nur aus scharfen Steinen, wo ich mich direkt verletzt habe. Abendprogramm war im Vergleich zu anderen Hotels sehr langweilig. Liegen am Pool und am Strand meist unter aller Sau. Völlig durchgelegen und dreckig liegt man auf den Balken der Liege dann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marlon, wir danken Ihnen für das Feedback über Holidaycheck. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass wir Sie in vielen Bereichen von unserem Hotel begeistern konnten, bedauern wir hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Rücksprache mit unserem Team halten werden, damit die Standards immer eingehalten werden, denn bei uns ist der Gast König! Es war uns eine Freude, Sie empfangen zu haben und wir hoffen sehr, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns unsere Gäste sehr wichtig sind. Beste Grüße