- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes möchte ich mit meinem Check-In in dem Hotel anfangen. Durch das Missverständnis mit dem Reiseveranstalter war es ein problemvoller Tag. Doch der Reiseveranstalter ist sehr großzügig gewesen und hat das Problem so schnell es ging behoben. Dabei kam es zu einem unangenehmen Konflikt und zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Leiter der Abteilung, Herr Cenk. Er musste in dem Fall konstruktiver sein, denn es heißt so schön "Der Kunde ist König". Er ist noch jung und wird es hoffentlich noch lernen. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Badetücher wurden regelmäßig gewechselt. Für dies will ich mich bei Frau Asiye noch extra bedanken. Das Restaurant ist sehr sauber und das Essen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter muss ich extra loben. Sie sind sehr kontaktfreudig, freundlich und sehr fleißig. Die Energie im Team ist nicht zu übersehen. Ich habe schon in vielen Hotels Urlaub gemacht, aber so viele freundliche und fleißige Mitarbeiter selten gesehen. Trotzdem will ich das Management drauf aufmerksam machen, dass Mitarbeitermangel besteht. Kommen wir zum Strand. Als erstes fällt mir der Barman, Miran, ein. Ich habe Selten so eine Motivation und so eine Energie gesehen. Er ist andauernd am bedienen und verliert dabei nie das Lächeln. Ich möchte mich bei ihm nochmal bedanken. Mit seiner Energie wird er noch weit kommen, dort oder wo anders, da bin ich mir sicher. Außerdem danke ich noch Recep, Kadir , Fatih, Ali und Songül. Ihr habt unseren Urlaub verschönert. Alles in allem ist das Hotel ausgezeichnet und empfehlenswert. Außerdem noch ein Lob an das Management, dass sie so viele freundliche Mitarbeiter in so einem schönen Hotel eingestellt haben. Wir haben uns zufrieden verabschiedet. Danke nochmals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel in Avsallar mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Super, eine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management