Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo waren für 8 Tage da . Ich mit meiner Frau und unseren 2 Kids 1 Jahr und 3 Jahre. Hotel ist neu überall sauber . Tolle Anlage und der privat Strand ist auch toll .


Zimmer
  • Gut
  • Alles neu und gepflegt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen eher mittelmäßig fast jeden Tag nur Pute und Hänchen . Das Essen war teilweise dermaßen scharf so das wir den Kindern nicht mal die einfachsten Suppen geben konnten. Kartoffelpüree versalzen . Überall zu viel gewürzt so das es uns nicht so richtig geschmeckt hat , kommt vielleicht daher das in dem Hotel 90 Prozent russische Gäste waren den es geschmeckt hat . Für den Preis bekommt Mann auf jeden Fall bessere hotels von der Gastronomie bis zum Service garantiert . Ich würde nicht nochmal hinfahren . Wie gesagt neues top Hotel uns hat einiges gestört kann ja anderen passen geschmecker sind verschieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mann wurde beim Essen nie gefragt ob Mann was trinken will . Die Plätze an den Tischen waren voll mit Tellern vom Vorgänger so das wir fast jedes mal das Personal aufmerksam machen müssten . Das Service Personal war eher überfordert meistens und glaube zu wenig geschult . Der einzige der gut war fand ich war von Animations Team der Onur


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut ca 23 km von alanya Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht soviel mitbekommen ehrlich gesagt . Abends das Programm für die Kinder war gut die Kinder hatten ihren Spass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmet, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management