Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 8 Tage im Sentido. Der Service ist eine reinste Katastrophe !!! In den 8 Tagen, die ich in diesem Hotel war wurden wir nicht einmal am Tisch gefragt ob wir was trinken möchten - geht gar nicht. Die Sauberkeit im Restaurant und den öffentlichen Areas lässt auch zu wünschen übrig. Rein optisch gesehen ist das Hotel sehr schön, ebenso die Poolanlage.... einfach nur nicht sehr sauber. MEHR SCHEIN ALS SEIN A la carte Restaurant ( Joe‘s grill ) zahlungspflichtig : 5 Euro pro Person Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, das Steak was wir bestellt haben war komplett durch! Hat geschmeckt wie eine Schuhsohle. Wir wurden nicht einmal gefragt wie wir es gerne gebraten haben möchten. Nachdem ich den Kellner gefragt habe, ob das denn normal sei hat er gesagt er arbeitet seit 20 Jahren im a la carte und ein Steak komplett durch zu servieren sei normal. Kein Kommentar. Personal ist sehr unfreundlich und genervt. Überhaupt keine Motivation. Animateure sehr arrogant und unfreundlich. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und schön modern eingerichtet. Die Zimmer cleanerin war die einzige im Hotel die freundlich erschien - traurig. Fazit: das Hotel ist sehr modern, schön eingerichtet aber nur auf den ersten Blick, es ist sein Geld definitiv nicht wert!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern, schön eingerichtet. Sehr sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service!!! Alle Mitarbeiter sehr schlecht gelaunt, unmotiviert, unfreundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hause, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management