- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren in diesem Hotel jetzt das 2. mal und waren mehr als enttäuscht, bei der Anreise waren 3 Betten vorhanden, obwohl wir zu viert gebucht hatten, Handtücher fehlten und das Personal nicht bereits Abhilfe zu schaffen. Hier kann man nur hinfahren, wenn man nu ein Kind hat, das 2. schläft auf dem Sofa, was lt. Hotel auch so ausgestattet ist.... Überlegt es euch, wenn Ihr den Reisepreis seht, wer von euch für den Urlaub auf dem Sofa schlafen muss !!! ich finde, das geht überhaupt gar nicht.
Zimmer sind geräumig und Sauber, Wenn da nicht die vielen kleinen Mängel sind, Dusche defekt, die Lampen vom TV, Klima und auch W-Lan die das Zimmer in der Nacht Taghell erscheinen lassen. der Save, der nicht funktioniert.....
Das Essen an der Poolbar ist bereits das 2. Jahr immer exakt das gleiche und auch gleich schlecht. Getränke kann man da nicht holen, wasser, cola sprite geht noch, Mixgetränke ist der absolute Horror, 2/3 Alkohol (Rum)1/3 Cola auch auf Aufforderung, die Mischung moderater zu gestallten..... die Antwort ohhh abee.... zum Kotzen. Wichtig, es gibt dort keine bekannten Alkoholische Getränke, alles einheimische Plürre. Wir haben alle nach 3 Tagen Magen Darm bekommen!!
Das Personal ist wahrscheinlich auf Grund der Langen Saison nicht mehr so motiviert wie man es sich wünscht.
Die Lage ist mittel im Trubel, keine Ruhe morgens und auch abends ordentlich Laut dank des direkt vor der Tür liegenden Bazar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist eher unterirdisch, hier ist de Chefanimateur Manager, Animateur und am Ende auch noch der Feuerspucker in der Show... wenn man Geld sparen muss, macht man das genau so! Zusagen für Kinder wurden nicht eingehalten, Tischtennisplatte ständig defekt, die Ausrüstung, Ball zu Beachvolleyball uralt und nicht mehr wirklich zu bespielen, Ideen, für Teenager überhaupt nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die konstruktive Kritik unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Nur dadurch können wir Mängel erkennen und beheben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beanstandung hatten. Da wir mehrmals im persönlichem Gespräch mit İhnen auf die einzelnen von Ihnen geschilderten Punkte eingegangen sind möchten wir hier nicht detailliert darauf eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle entschuldigen- Wir wünschen Ihnen alles Gute Herzliche Grüße İhr Numa Team