Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit kleinen Defiziten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist architektonisch sehr ansprechend. Die Zimmer und auch der Rest sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Baklava am Abend ein Traum... Die Gözleme und die a la carte Snackbar sehr empfehlenswert. Allein das Ambiente unter den Maulbeerebäumen ist erlebenswert. Die Freizeitaktivitäten sind eher begrenzt. Das Anbieten von Diskotouren fand ich sehr gut. Insbesondere Yunus hat sich da sehr bemüht. Er war nett und zuvorkommend. Aber auch Okan, Dogan und Can waren sehr lieb. Den Club "Illusion" kann ich sehr empfehlen, Club "Robin Hood" auf keinen Fall! Die Shows sind altbekannt und nicht unbedingt sehenswert. Keine Komedy oder lustige Unterhaltung am Abend- leider! Insgesamt langweilig. Die Live-Musik (1-2x die Woche) und das Feuer am Abend waren dagegen sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings konnten einige ziemlich indiskret werden. Vor allem gegenüber alleinreisenden Frauen. Klare Abgrenzungen wurden jedoch beachtet. Serpil Hanim von Guest Relation und Ahmet Ali bey von der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Hotelmanager Mahir bey war sehr hilfsbereit! Diskretion gegenüber den Gästen sollte intern unbedingt besprochen und supervidiert werden. Und der Kaffee an dem Siebträger an der Lobby braucht dringend eine richtige Einführung. Außer einem nette "Barista" kennt sich damit keiner aus. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Und das Wichtigste zum Schluss: Hamam und Sauna kosten pro Person 15 € für 30 Minuten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dass Massagen kostenpflichtig sind okay, aber die reine Benutzung der Sauna und des Hamams? Ein No-Go!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Ohne MB nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonay
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara , Ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,