- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes schickes modernes Hotel mit super freundlichen Mitarbeiter. Es gab rund um die Uhr Essen und Trinken, Bespaßung wurde ganz groß geschrieben. Für Kinder und Familie ideal und super weiterzuempfehlen.
Super schön eingerichtet, das Familienzimmer ist super, hat 2 Räume ( Bäder sind fast alle offen gestaltet). Handtücher wurden bei uns jeden Tag gewechselt - manchmal hatten wir 2 Handtücher, am nächsten Tag 3, dafür aber keins für die Hände. Hat uns jetzt nicht so gestört, da wir jeden Tag Handtücher für den Pool / Strand bekommen haben. Minibar ist kostenlos und sollte jeden Tag aufgefüllt werden, wurde sie vielleicht 1x. Jedes Zimmer besitzt ein Telefon, wo man den Zimmerservice rufen kann, in wenigen Minuten kam dieser auch und füllte alles auf (aber halt schade, das man dafür anrufen muss) Bettwäsche werden wohl aller 3 Tage gewechselt, das weiß ich gar nicht mehr genau, ob das gemacht wurde… Gewischt wird zwar, aber nicht gründlich, unter den Tischen ist alles dreckig, wie auch unter den Betten. Am Schreibtisch hinter der Wand klebte alles. Da wird nur die Oberfläche sauber gemacht.
- Kaffee jeder Art in der Lobby -> nur empfehlenswert. - à la carte Restaurant - Asia - Mega lecker und die Mitarbeiter - super klasse. - Frühstück: genug Auswahl (täglich gleich) - Snackbar: oft Salate, Döner, Nudeln, Pommes etc. - Mittag: verschiedene Arten - Vesper: Mega frische und leckere Waffeln, Eis etc. - Abendessen: Mega lecker - oft Gerichtvorschläge, alles frisch vom Grill (draußen) super viele Speißen, Sushi etc. - nach einer Woche fängt es von vorne an. Alle Mitarbeiter haben so viel zu tun, ein Riesen Lob auch an die Köche. Babystühle gibt es genug, werden immer frisch gemacht und mit einem Feuchttuch ausgestattet. In der Beschreibung steht „Babynahrung“ - es gibt nur eine Art Gläschen - Obstbrei - der angeboten wird.
Alle haben stets so viel zu tun, sind den ganzen Tag so fleißig und immer gut gelaunt. Bei allen Wünschen wurden diese sofort umgesetzt. Babybett gab es zusätzlich aufs Zimmer. Kissen konnten ohne Probleme gewechselt werden. Lunchpaket konnten wir anmelden und haben wir in einer schönen Tüte mit Obst mitbekommen.
- Fahrtzeit ca. 2h vom Flughafen. - Einkaufsmöglichkeiten jeder Art direkt vorm Hotel (nicht nur Basare). - ca. 20 min bis nach Alanya. (Direkt vor dem Hotel kann man Autos mieten - super vom Preis) - nicht weit vom Hotel (entweder am Strand entlang oder in den Parks) stehen überall super schöne und tolle Spielplätze oder Sportgeräte - das Hotel hat eine eigene Bucht, sehr ruhig gelegen - mit super vielen Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Tischtennisplatte vorhanden - An der Rezeption kann man nach Spiele fragen. - Fitnessraum super - Innenpool beheizt - leider Umrandung sehr dreckig - 3 Pools außen ( einer beheizt - super für die Kleinen) - großes Spieleparadies - Pools + Rutschen für Kinder (wird zwischendurch mal ausgeschalten) - Volleyball 2x täglich und andere Sportarten - Kindergarten - 2x täglich - die Mitarbeiter super- unsere Tochter hat es geliebt. Es wurde gemalt, angemalt, Luftballonsfiguren gebastelt, gesungen etc. - Animation am Pool - teilweise super witzig. - Musik war fast immer an, aber überhaupt nicht störend (wird zwischendurch ausgeschaltet) - Liegen gab es auch am Pool genug. - Kinderdisco super - draußen an Strandbar. - danach Programm - Tänze, Vorführungen - Zauberer etc. - es gab fast jeden Tag ein Highlight. Laserspiele abends für die Kinder, Hüpfburgen standen eines Nachmittag, ein türkisches Fest mit Musik etc. Gäste aller Art waren da - viele Deutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jean, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herzliche Grüße İhr Numa Team