- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn jemand den Preis eines Hotel für den Gegenwert einer Jugendherberge zahlen möchte, ist er bei Numa richtig aufgehoben. Digitaler Check-In eine Katastrophe, die komplette Kommunikation mit dem Kunden erfolgt auf englisch. Frühstück ist miserabel.
Kein Kleiderschrank, die Hemden und der Anzug mussten dann über den Gläsern hängen. Schlaf war eher gut, ich hatte aber Glück weil ruhige Nachbarn.
Das Hotel wurde auch wegen eines Frühstücks ausgesucht, ich frühstücke gerne in dem Hotel bevor ich arbeite. Dem ist aber nicht so. Es wird ein miserables Frühstück aufs Zimmer geliefert, süß oder salzig. Beides nicht geniessbar. Der Orangensaft war anscheinend abgelaufen.
Kein Zimmerservice, das Bett war nicht gemacht, Abfall war nicht aufgeräumt. Der Self Check-In hat leider nicht gut geklappt, ich habe es auch nicht gerne, wenn meine Personalausweis Daten irgendwohin hochgeladen werden.
Friedrichshain ist ja nicht schlecht, es war mein Hauptgrund für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |