- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
würde jedem von econnomie Zimmer abraten und wer kein Problem mit vielen Russen hat und den etwas zu langen weg zum nicht empfehlenswerten Strand mit sehr vielen steinen im Wasser und wo man sehr früh da sein muss um noch eine liege zu bekommen wo man sehr aufpassen muss das man sich nicht den Fuß bricht nicht stört ist dort gut aufgehoben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit nach einer Nachzahlung von pro tag 10euro haben wir ein neues Zimmer bekommen das war ok nix besonderes essen na ja nicht sehr warm aber Abwechslung reich Animation jeden tag das gleiche Bingo, Kinder Disco usw. also für die erste Woche ok danach öde. Also mein Fazit für 1 Woche ganz ok aber nicht länger
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
LİEBE WERNER, WİR BEDANKEN UNS FÜR İHRE BEWERTUNG WELCHE UNS ZUR VERBESSERUNG FÜHREN WİRD. UNSERE PREİSGÜNSTİGERE ECONNOMİE ZIMMERN SİND WİE SİE GESEHEN HABEN UND AUCH VON UNS AN DİE VERANSTALTER MİTGETEİLT WURDE KEİN BALKON. SOMİT İST ES AUCH GERECHTFERTİGT DAS WİR FÜR ZİMMER WECHSEL FÜR BESSERE KATAGORİE EİN PREISAUFSCHLAG VERLANGEN. WAS DİE TEMPERATUR DER SPEİSSEN ANGEHT WİR HABEN ALLE NEUESTEN TECHNİSCHEN VORAUSSETZUNGEN ERFÜLLT. LEİDER KOMMT MAL VOR DAS EİNE ODER ANDERE GAST DİE DECKEL OFFEN LÄSST BZW. BİS MAN SELBER DRAN İST SO DAS ES AN WÄRME VERLİERT. WİR SİN WEİTER AM ÜBERLEGEN WİE WİR DİESEN PROBLEM ZU LÖSEN UM UNSEREN GÄSTEN İMMER WARMES ESSEN ANBİETEN ZU KÖNNEN. GRÜSSE AUS KONAKLI KONAKTEPE HOTEL MANAGEMENT