- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht zu empfehlen. Preis-Leistung sehr schlecht. Extrem unfreundliches Personal. Hygienemaßnahmen werden kaum eingehalten. Putzfrauen putzen nicht gut. Hotelzimmer stinken. Auf keinen Fall nochmal!
Zimmer sehr altmodisch und teilweise nicht renoviert. Badtür konnten wir nicht schließen. Fernseher ging nicht. Das Zimmer stinkt nach Abflussrohr. Matratzen sehr hart und Klimaanliegen nur schwer zu bedienen.
Essen war teilweise ganz gut. Beim Frühstück konnte man fast nichts essen.
Es gab leider einige Auseinandersetzungen mit dem Personal. Am schlimmsten war das Personal am Buffet: Kein Abstand, essen wurde mit der bloßen Hand angefasst. Wenn man Essen ausgewählt hat, wurde nur das nötigste auf den Teller gemacht. Wollte man mehr, war das Personal genervt. Beim Essen gab es zu wenig Personal, sodass es eine lange Schlange gibt und das Personal sehr gestresst ist. Dementsprechend Aggressiv wird man auch behandelt. Leider kann man keine Namen nennen, weil eigentlich jeder dort so war. Der Chef vom Restaurant stand natürlich hinter seinem Personal anstatt hinter den Gästen. Personal beim Spa Bereich war sehr freundlich und Personal am Strand war auch sehr gut. ( Am Strand würde ich nur mit Papierbechern trinken, da Sauberkeit dort nicht so gut ist.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 2 Stunden und Rückfahrt sogar 2,5 Stunden. Strand ist ein Kies / Steinstrand und ist ca. 7 min. zu Fuß entfernt. Im Wasser liegen sehr viele Felsen an denen wir uns mehrmals die Füße blutig geschlagen haben. Nur mit Badeschuhen sollte man dort ins Meer gehen. Die ersten Geschäfte sind ca. in 400m vom Hotel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein paar Animationen, die aber jeden Tag gleich waren. Nur Abends gab es mal ein paar Interessante Animationen im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauck |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste! Wir als die Familie von Numa Konaktepe möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über unserem hotel. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen