Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Würde jedem ein anderes Hotel empfehlen (Danke nie wieder)
1,8 / 6

Allgemein

Ein durchschnittliches Hotel das sich die Sterne erst verdienen muss.Der Satelit für das Fernsehen war nie eingestellt worden.Der Lärm von der Poolbar geht natürlich durch und durch genauso der Strassenlärm (direkt an der vielbefahrenen Hauptdurchzugsstrasse). Aufgepasst:Beim Einchecken im Hotel wird einem der Zimmerschlüssel und ein Zettel hingelegt den man unterschreiben muss in dem aber ganz unten klein vermerkt ist das man auf Reklamationen verzichtet!!!!!!! Ein übler aber nicht zugelassener Trick. Der Kaffee und Kuchen hat wohl jede Erwartung gesprengt.Der Kuchen bestend aus einem wintzig kleinem Teegebäck das so hart war das man aufpassen musste das einem kein Zahn ausbricht.Für Telefonierer empfehle ich sich eine Telefonkarte zu kaufen (nur für die fixen Telefonzellen) da diese um einiges günstiger sind alls jedes Handy.Da wir bereits das 7 mal in Alanya waren und diese Gegend kennen muss ich abschliessend sagen das wir uns noch nie so verärgert und abgezockt gefühlt haben als in diesem Hotel!!!!!!!! NIE WIEDER!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz mehrfacher Reklamation der Klimaanlage (laut der Empfangsdame wird sie gerade repariert) war diese kein einziges mal eingeschaltet nicht einmal die Ventilatoren im Speisesaal. Man kann sich ja vorstellen bei diesen Temperaturen was für eine Wohltat das ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay aber der Rest bestand natürlich meistens aus irgendeinem zubereiteten Mischmasch Wiederholung der Speisen alle 2 Tage besonders Huhn.


    Service
  • Schlecht
  • Unbedingt zehn Minuten vor 24Uhr mehrere Getränke bestellen da die Bedienung es offensichtlich mit Absicht vorzieht das man sich die Getränke in der Disco kauft wo die Preise vom Bedienungspersonal bestimmt werden. Die Getränke(alles inklusive) werden nur in kleinen unsauberen Plastikbechern verabreicht (Prost - Mahlzeit).Die Zimmer waren in einem unsauberen Zustand so das man immer wieder reklamieren musste (Ergebnis ohne Erfolg).Unfreundliches Bedienungspersonal beim Essen und bei der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist recht weit zum Strand und mit dem selbstkonstruierten Bus (ohne Nummernschilder) ein gewagtes Risiko. Die Sauberkeit am Strand ist wohl auf der Strecke geblieben.Liegestühle nur wenn man recht zeitig sich aufmacht bevor alle Anderen vom Frühstück kommen (viel zu wenige).Der erste Eindruck war recht angenehm jedoch ist es ganz anders gekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegestühle,verdreckter Strand,Essen beim Meer natürlich komplett kalt zum Glück auch die Getränke.Der Pool war wohl der einzige Lichtblick


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1