Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Ohne Baustellenlärm wäre es ein toller Aufenthalt gewesen
4,0 / 6

Allgemein

Wenn das Problem mit der Baustelle nicht gewesen wäre, wäre es ein toller Aufenthalt gewesen. Gute Lage, gutes Frühstück, schönes Zimmer. Aber so ein Problem kann einem leider den gesamten Aufenthalt trüben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war in Ordnung, gute Größe, schöner Balkon. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Der Unterschied zu den "normalen" Zimmern war nur, dass wir im oberen Stockwerk wohnten, Ausstattung war die gleiche. Toilettenpapier ist sehr, sehr dünn! Großes Problem nur, dass neben unserem Zimmer die ganze Woche eine Baustelle stattgefunden hat, angefangen von Wand durchbrechen, ständigem Lärm tagsüber, Staub bis, dass plötzlich ohne Anklopfen ein Bauarbeiter bei uns nachmittags im Zimmer stand. Das war dann der Höhepunkt. Nachdem ich schon vorher an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten habe (Hotel war angeblich ausgebucht...), musste ich mich an Holidaycheck wenden, da diese Baustelle nicht tragbar war. Mir erschließt sich einfach nicht, warum man so ein Zimmer überhaupt vermietet? Die Gäste sollen sich doch erholen im Urlaub und das war hier definitiv nicht gegeben. Mittlerweile sollte die Baustelle aber abgeschlossen und somit Ruhe eingekehrt sein, wovon wir aber leider jetzt nicht mehr viel haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt täglich ein Frühstücksbuffet, mit teils wechselnden Speisen. Es gibt immer viel Auswahl und alles scheint recht frisch zu sein. Geschmacklich sehr gut. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam, freundlich und höflich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, höflich, sehr aufmerksam - auf das Frühstück bezogen. An der Rezeption waren auch alle nett, aber es wirkte nicht so ehrlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:36-40
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Numa Port so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück, die Freundlichkeit unseres Serviceteams und die Zimmerausstattung zugesagt haben. Besonders das Lob für unser Frühstücksteam geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Baumaßnahmen in der Nähe Ihres Zimmers erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und haben bereits intern Maßnahmen ergriffen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts waren wir tatsächlich stark ausgelastet, was die Möglichkeiten eines Zimmerwechsels leider eingeschränkt hat. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung voll und ganz und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Mittlerweile sind die Bauarbeiten vollständig abgeschlossen und es herrscht wieder die gewohnte Ruhe in unserem Haus. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen und ganz im Sinne eines erholsamen Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen, Omer Bozkurt Hotel Manager