- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht einem durchschnittlichen 3 Sterne Standart. Alles soweit gepflegt und ordentlich. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort, da war es allerdings noch etwas gepflegter. Service und Sauberkeit haben etwas unter all inklusive gelitten, vor allem was Getränke und die Freundlichkeit des Barpersonals angeht. Die TOP Lage direkt am Meer entschädigt aber für alles. Gäste sind hauptsächlich aus England, aber alle sehr nett und zuvorkommend. Angenehmes Publikum, sehr zu empfehlen! In diesem Hotel zieht es wahnsinning an jeder Ecke. Unbedingt etwas für den Hals mitnehmen, nicht dass man so krank endet wie wir ;-( Ideales Hotel wenn man viel unternehmen oder im Ort feiern möchte. Durchschnittl. 3 Sterne Haus in unbezahlbarer Lage. Wetter war Anfang Juni leider sehr schlecht. Kalt und Regen. Vor zwei Jahren war es genauso. Man sollte wohl lieber noch später hinfliegen. Unbedingt Kleiderbügel mitnehmen, es sind nur sehr wenige vorhanden. Preisleistung würde ich als nicht ganz gerechtfertigt bezeichnen. Wir haben knapp 600 bezahlt für eine Woche im Superior Zimmer. Ich denke 400 Euro hätten es für das Zimmer auch getan ;-)
Hier muss man ehrlich sagen, dass die Zimmer schon eher 2 Sterne verdient hätten. Wir hatten sogar ein Superior Zimmer, dass noch ordentlich Aufpreis gekostet hat. Wir waren nicht sehr begeistert. Super klein, der Schrank unmöglich winzig für 2 Personen. Wir mussten die Hälfte der Sachen in den Koffern lassen. Kaum Platz für die Koffer, man konnte nicht zu zweit neben den Betten stehen, weil nicht genug Platz da war. Aber die tolle Aussicht hat für einiges entschädigt. Direkter Meerblick. Aufgrund der unfassbaren Enge und der eher schlechten Reinigung der Zimmer hier leider eine schlechte Note. Die Superior Zimmer haben übrigens Fön und einen Flachbildfernseher die normalen Zimmer nicht. Minibar ist vorhanden, muss aber gemietet werden. Insgesamt wurden die meisten Zimmer wohl renoviert vor 5 jahren. Ich muss dazu sagen, dass wir allerdings auch wesentlich höheren Standart gewohnt sind. Für die meisten sind diese Zimmer hier wohl vollkommen ok. Nur halt mehr als klein!
War ok, es ist eben 3 Sterne Standart. Alles vorhanden was man braucht, verschiedene Gemüsesorten, Fleisch, Nudeln, Salate. Alles immer frisch zubereitet und reichlich vorhanden. Man musste nie warten oder stand vor leeren Schalen! Super Service im Restaurant!! Atmosphäre im Essenssaal war einmalig, da man von überall einen direkten Blick aufs Meer hat! Insgesamt sind Engländer viel gelassener und freundlicher als die ständig genervten Deutschen Gäste. Es gab nie Hektik oder Stress, alles lief ruhig und angenehm gelassen ab. wir haben uns immer sehr auf das Essen gefreut, allein schon wegen des Ausblicks! Restaurant groß genug, so dass jeder einen Platz bekam, egal wann man auch immer kam.
Der Service war sehr gut. Vor allem im Restaurant sind alle unglaublich aufmerksam, freundlich und vor allem sehr sehr schnell. Kaum ist der Teller leer, wird er auch schon abgeräumt. Man bekommt hier nicht zu spüren dass man all inklusive hat, man wird sofort bedient. Nicht zum empfehlen sind die all inklusive Weine. Unfassbar dass soetwas Menschen zum trinken angeboten wird. Leider schon eine Frechheit. Aber wir haben dann einfach von der Karten Wein gewählt mit Zuzahlung. Das war super ok und gute Qualität. Das Personal an der Bar war nicht sonderlich freundlich, aber so ist es halt bei all inklusive. Leider gab es Getränke auch nur in Plastikbechern. Ab 20.00 uhr allerings in gläsern. Zimmerreinigung war ok. Nicht übermäßig eifrig, aber es gab jeden Tag neue Handtücher. Die Putzfeen kamen auch immer wenn man gerade beim Frühstück war, ganz super organisiert muss ich sagen! Insgesamt sprach das Personal gut englisch und teilweise auch sehr gut deutsch. Eine Wäscherei ist nicht vorhanden, auch kein Bügeleisen.
Die Lage direkt am Meer ist unbezahlbar. Fast alle Zimmer mit Meerblick! Man hat die Wahl zwischen zwei Stränden: ein kleiner direkt am Hotel und der große Strand an der Promanade (2 Minuten zu Fuß entfernt). Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vorm Hotel, aber auch das Centrum von San Antonio ist in ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Wunderschöne Promanade!!! Diverse Ausflugsmöglichkeiten. Schiffstouren, Inselrundfahrten, Autovermietungen... alles direkt vor Ort. Einen besseren Ausgangspunkt für einen perfekten Urlaub gibt es nicht. Transfer zum Flughafen leider 2 Stunden, obwohl es nur knapp 20 km sind. Ich würde driiiingend empfehlen ab Flughafen ein Taxi zum Hotel zu nehmen!! Leider wird mit dem Transferbus vorher die halbe Insel abgefahren bevor man zum Hotel gebracht wird!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war gut. Es wurde immer etwas geboten - besonders gut war die live Musik! Noch nie so einen guten Musiker in einem Urlaubshotel gesehen. Echte englische "Pub Lieder" und anderes Stimmungsmusik.. Ganz großes Kompliment. Hinzu kommt, dass die Engländer auch etwas spontaner und ausgelassener sind als die Deutschen.. Die Stimmung am Abend und auch am Tag war immer super, das muss man ehrlich sagen. Wir waren abends meistens nicht lange im Hotel, da wir anderweitig unterwegs waren. Aber bis zehn uhr war die Stimmung jeden Abend super! Traumhaft auch die riiiesen Terasse! Man sitzt dierkt am Meer und an der Promenade!! Unfassbar schön mit einem Drink den Sonnenuntergang sehen zu können! Insgesamt alles sehr grün und weitläufig auf der Terasse. Großes Plus für dieses Hotel! Der Pool ist eher klein und seeeehr beengt. Gar nicht zu empfehlen. Aber es gibt viele riesen große Sonnenterassen mit direktem Meerblick. Wunderschön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |