- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisezeit war im September bis zum Anfang Oktober. Hotel welches mal renoviert werden müßte liegt an der Straße und ist außerdem sehr hellhöhrig . Pool ist eine größere Badewanne s.auch Bilder. Essen war ok! Service leider nicht ,lag wohl daran das wir kein AI hatten. Was ich noch nie gesehen hatte,daß man sich Getränke holen mußte wenn man Sie einigermaßen schnell haben wollte. Sonst mußte man an der Bar bis zu zehn Minuten Schlange stehen. Bier und sonstige Getänke in Plastikbechern (über Tag) Wer englischsprachiges Puplikum mag die sich teilweise auch daneben benehmen --zum Abendessen mit Muskelshirts und kurzen Hosen ihre Mahlzeit einnehmen etc.etc.- -wem das alles nichts ausmacht ist hier gut aufgehoben. Ibizza ist sehr schön und vor allen sehr grün dank der vielen Pinienbäume die es auf der Insel gibt (ca.3 Mill.) aber dieser Kasten muß nicht mehr sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jürgen. Thank you very much for your feedback. All your comments are greatly appreciated to improve our services and facilities. First of all, we take note regarding the need of increasing the pool size as well as the need of implementing a dress code. Regarding your comment about the bar service, we will investigate what you say in order to improve our customer service. On the other hand, please be advised that we serve beverage in plastic cups for security. As our hotel accommodates, above all, All Inclusive guests it is possible to go with beverages all around the hotel (including the pool area). This way, and as a security measure (above all for children) we give plastic cups during the day. However, in order to improve our services, we take note about it. We hope you give us the chance to accommodate you again. Regards Intertur Hotels Team