- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach ca. 30 Min Fahrzeit vom Flughafen erreichten wir das Hotel,was liegt an einer Nebenstrasse liegt. Die Zimmer waren geräumig und sauber. WiFi in der Lobby, gegen Entgelt.Der angrenzende Strand ist recht klein und liegt direkt an der Straße allerdings wenn man zu anderen Stränden fahren möchte, hat man eine Bushaltestelle direkt an dem Strand und ist in kurzer Zeit ca. 20 Min an sehr schönen Stränden. Wir würden das Hotel wieder buchen. Empfehlenswert ist auch die angrenzende Bar, vor allem das Hähnchen dort und der Sangria. Gäste waren gemischt, Engländer und Deutsche.
Neue Fenster mit besserer Isolierung könnte das Hotel deutlich aufwerten, da das Showprogramm sehr laut ist. Straßenlärm hört man keinen.
2x die Woche Themenabende Es war immer genügend Essen vorhanden, es war frisch und man konnte gut satt werden. Das Essen ist eher auf die Touristen ausgelegt.
Personal sehr freundlich. Der Service vor allem an der Rezeption war sehr gut. Alle waren hilfsbereit und konnten gut deutsch. Wir erhielten vom Hotel einen Gutschein für ein Frühstück weil wir sehr früh morgens angereist waren und eigentlich mit HP erst Abends mit dem Essen starten würden. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir hatten Meerblick, allerdings direkt unter uns befand sich die Terrasse und die Bühne auf der das recht laute Showprogramm gern auch mal bis 23.30 Uhr ging.
Flughafen 30 Min; auch vom Busbahnhof kann man Ibiza Stadt super erreichen, Abends fahren Discobusse bis spät Nachts Bars, Restaurants sind genügend in der Nähe und bis ins Zentrum ist man zu Fuss in ca 20 Min. Busverbindungen zu anderen Stränden super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihren Kommentar die Lautstärke betreffend zur Kenntnis und werden versuchen diesen Bereich zu verbessern. Auf der anderen Seite, nehmen wir die am schwächsten bewerteten Punkte zur Kenntnis, mit dem Ziel unsere Leistungen und Einrichtungen in Zukunft noch zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer Intertur Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Intertur Hotels Team